was haltet ihr von Goldkart Firefox mit "HRT" motor
Habe folgendes angebot bekommen!!
Goldkart Firefox mit "HRT" motor
(bilder in meiner galerie)
VHB ist 2800€
Ich wollte nur mal eure meinung hören und ob ichs evtl kaufen soll oder nicht!! :O :O :O :O :O
P.S. Konnt ihr mir noch sagen was ihr algemein von dem motor haltet?
Goldkart Firefox mit "HRT" motor
(bilder in meiner galerie)
VHB ist 2800€
Ich wollte nur mal eure meinung hören und ob ichs evtl kaufen soll oder nicht!! :O :O :O :O :O
P.S. Konnt ihr mir noch sagen was ihr algemein von dem motor haltet?
und warum
Nichts
Ich schätze mal da es wenig Leute gibt die diese Kombi bzw. die entweder ein Goldkart Firefox oder einen HRT fahren -> kein Erfahrungsaustausch und keine Hilfestellung bei Problemen.
Und dann wäre da noch die Ersatzteilversorgung, ich habe jetzt den Namen "HRT" das erste mal gehört ( vllt. hab ich was verpasst ) aber es scheint kein großer Hersteller zu sein, also wirst du auf längeren Zeitraum gesehen vllt. auch probleme kriegen Ersatzteile zu beschaffen.
Und dann wäre da noch die Ersatzteilversorgung, ich habe jetzt den Namen "HRT" das erste mal gehört ( vllt. hab ich was verpasst ) aber es scheint kein großer Hersteller zu sein, also wirst du auf längeren Zeitraum gesehen vllt. auch probleme kriegen Ersatzteile zu beschaffen.
kauf dir nen TM -für das Geld
Zuletzt geändert von Kartmän am Di 3. Okt 2006, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
PEDAL TO THE METAL
wüsste denn jemand wo ich ein billiges schaltkart bekomme?
?(
Frag mal bei der Kartbahn in deiner Nähe nach. Vllt verkaufen die selber gerade eins oder jemand hat dort nen Aushang indem er sein Kart verkauft.
Frag mal bei der Kartbahn in deiner Nähe nach. Vllt verkaufen die selber gerade eins oder jemand hat dort nen Aushang indem er sein Kart verkauft.
und was meinst du was ich da ca. ausgeben muss
Wenn du ein halbwegs aktuelles Kart haben willst musst du, so denke ich, ab 3000€ aufwärts kalkulieren. Das dürfte wohl so der Normalpreis sein, vllt haste Glück und machst ein irgendwo ein Schnäpchen, vorallem da jetzt Saisonende ist.
Der Schalter ist auch für dich dann, oder?
Der Schalter ist auch für dich dann, oder?
ja und evtl. manchmal aber wahrscheinlich sehr sehr selten für mein vater