Langstreckenrennen
Langstreckenrennen
Hallo,
fährt hier jemand Langstreckenrennen und wann ja welche?
fährt hier jemand Langstreckenrennen und wann ja welche?
Wer bremst verliert:-)
Langstreckenrennen
Langstrecke nicht , aber ich möchte demnächst mehrere Gaststarts wie beispielsweise am 23.07 NKC Vojens machen . Fährst du denn in einer Serie mit ?
MfG Alex
MfG Alex
Langstreckenrennen
Hi,
was ist denn die NKC Vojens?
Ich fahre in der GTC mit.Das ist eine Langstreckenserie auf Outdoor Bahnen..Was fährst du denn sonst noch für Rennen?
LG
was ist denn die NKC Vojens?
Ich fahre in der GTC mit.Das ist eine Langstreckenserie auf Outdoor Bahnen..Was fährst du denn sonst noch für Rennen?
LG
Langstreckenrennen
GTC kenne ich , da fuhr mal ein Bekannter von mir mit . NKC ist eine Rennserie , aber eine , die man noch finanzieren kann
Vojens ist nur der Ort , wo das Rennen an diesem Termin statt findet . Sonst fahre ich in Schleswig fast jedes Clubrennen mit und ganz nebenbei fahre ich auch noch "richtig" Slalomrennen , aber das ist langweilig
MfG Alex

Vojens ist nur der Ort , wo das Rennen an diesem Termin statt findet . Sonst fahre ich in Schleswig fast jedes Clubrennen mit und ganz nebenbei fahre ich auch noch "richtig" Slalomrennen , aber das ist langweilig

MfG Alex
Langstreckenrennen
Ja hast recht, die GTC ist verdammt teuer, obwohl wir mit eigenem Material fahren...Naja was macht man nicht alles fürs Kartfahren??
Slalom bin ich noch nie gefahren, wollt das aber schon noch mal machen,sieht recht spaßig aus...
Müssen beim nächsten Rennen der GTC im ersten Qualifing auf Zeit Reifenwechseln...Gibt es da irgendwelche hilfreichen Tipps???
LG

Slalom bin ich noch nie gefahren, wollt das aber schon noch mal machen,sieht recht spaßig aus...
Müssen beim nächsten Rennen der GTC im ersten Qualifing auf Zeit Reifenwechseln...Gibt es da irgendwelche hilfreichen Tipps???
LG
Langstreckenrennen
Ich kann nur empfehlen : einfach einen Satz Radsterne kaufen , den neuen Satz Felgen auf die neuen Radsterne setzen und nur die Radsterne abziehen und die anderen wieder drauf . Wenn du den eigentlichen Reifenwechsel meinst kann ich nur die neue Reifenzange empfehlen , geht sehr gut und sehr schnell damit . Ist bei www.dpracing.de für 110 € zu haben
MfG Alex

MfG Alex
Langstreckenrennen
Bis jetzt noch nicht,möchte ich aber vielleicht demnächst mal machen.
Langstreckenrennen
@kartalex
Bei diesem Reifenwechsel geht esum einen Wechsel/Tausch der beiden Vorderräder und der beiden Hinterräder.Also nur Reifen ab, anderen Reifen dran.Ist eigentlich einfach dauert bei uns aber trotzdem zu lange...
Bei diesem Reifenwechsel geht esum einen Wechsel/Tausch der beiden Vorderräder und der beiden Hinterräder.Also nur Reifen ab, anderen Reifen dran.Ist eigentlich einfach dauert bei uns aber trotzdem zu lange...
Langstreckenrennen
Müsst ihr das mit der Ratsch machen oder könnt ihr auch so etwas wie eine Drehmomentknarre nehmen ?
MfG Alex
MfG Alex