War der die ganze zeit so heiss ??
Jaa bei dem Wetter ist das kla..also die Temp ist schon ziehmlich hoch..ich weiß wohl das Iame irgendwas mit max 90°C oder so angibt..aber ist auch nicht so toll den die ganze zeit so heiss zu fahren..kann auch mal schnell zum Klemmer führen..da ist es gut, dass du den aufjedenfall fetter gefahren bist, da mehr sprit auch mehr kühlt..also beim nächsten mal ein größeren kühler oder du musst auf die bahn, wenns nicht ganz so brüllend heiß ist
Ja mir haben halt die Fußgelenke gejuckt und musste mal wieder fahren, aber, bin ja rechtzeitig zum Viertelfinale wieder daheim gewesen, nur, bei 35grad war es vorerst das letzte mal... war dann doch etwas warm
Nein die ganze zeit war er nicht so "heiß",durchschnitt war so um 75-80 rum.. aber auch schon viel.
Ich habe mir den Spass vorgestern in Kerpen gegeben. Mach ich auch nicht nochmal.....
Interessant fand ich, dass mein Motor vor dem ersten Anlassen bereits 46 grad Wassertemperatur hatte. Da wundern mich über 80 grad im Fahrbetrieb überhaupt nicht.
... kommt immer auf die Größe und die Qualität des Kühlers, ich hatte Teilweise auch schon vorm ersten starten 40 Grad Wasser, bin aber beim fahren nie über 65 gekommen (auch bei hoher Aussentemperatur).
Wundert mich, dass der nicht fest ist! Gerade die K25 und Leos reagieren ziemlich empfindlich wenn sie zu heiß werden. Würde ihn in jedem Fall eben aufmachen.
Och Burton..das würde ich nicht unbedingt sagen..ich hatte mein auch mal ein paar runden bei um die 85°C, da meine wasserpumpenriemen gerissen sind..aber dem hats auch nichts ausgemacht..aber ist halt überhaupt nicht gut für den Motor..am besten immer zwischen 50-60°C
also,hab ihn heut aufgemacht und sieht noch immer nach "frischen" 2,5stunden kolbenlaufzeit aus kolbenring ist auch ok.
aber, halte schon ausschau nach nem größeren kühler !! würde eigendlich ein kfz kühler (natürlich in passender größe) auch gehen? ich weiß, gebrauchte kartkühler kosten nicht die welt, aber würd mich trotzdem mal interessieren
naja, in emsbüren gehts vielleicht noch, aber auf strecken wie kerpen ähnliches wird´s schwer.
Kauf dir lieber nen einigermaßen gut erhaltendes kühler bei ebay
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".