diese Bremse hatte ich auch mal auf einem Chassis. Habe leider keinen Händler gefunden, der mir Bremsbeläge liefern konnte X(
Bremsdichtungen (Manschetten) passen von einem alten Wartburg Transporter 8o. Habe diese etwas in der Länge gekürzt und hat dann super funktioniert.
Falls Du Typ und Händler dafür benötigst, lass es mich wissen. Ich such dann die Rechnung heraus.
Würde mich auch brennend interessieren, wo es Beläge gibt, da ich das Kart mit dieser Bremse an einen Bekannten weitervarkauft habe. Ich weis, sollte man nie tun ...
Grüße, Tom
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!
Ich glaube, ich kann Bremsbeläge von keep-racing.com kaufen ... siehe Link oben
Aber ja, ich bin besorgt, für die Bremsdichtungen. Ich reparierte die Zylinder gestern, und es scheint jetzt ok. Vielleicht sollte ich Rennen, bis sie explodieren, und dann kaufen komplett neue Bremsen ...
Wenn Sie finden alte Informationen jedoch, dass wäre sehr gut.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".