Helfen Sie mir diese Bremsen zu identifizieren? Fotos!
- Bobbycar35
Also wenn die bei keep schreiben das die Beläge außerdem auch noch bei First und WK passen. Dann würde ich mal die Bremsen mit deiner Optisch vergleichen. Vielleicht passen ja auch diese Ersatzteile?
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Ähnliches kann ich nichts finden?
Ich habe zu MBA Karts (?EA Racing) eine E-Mail. Vielleicht kann dir noch Informationen... :rolleyes:
Ich habe zu MBA Karts (?EA Racing) eine E-Mail. Vielleicht kann dir noch Informationen... :rolleyes:
- HollaDieWaldfee
Wer später Bremst ist länger schnell 

von ? Enzo Chiovotti...
"Rossokorsa"
"Rossokorsa"
THIS IS MY BRAKE SYSTEM BUT IS OLD STYLE U CAN WRITE THAT U NEED AND I CAN PROVIDE. YES U CAN BUY EVERYTHING
ONLY GIVE ME PISTON FRONYT CALIPER DIAMETER IN MILLIMETERS
Zuletzt geändert von ed_jza80 am Di 13. Apr 2010, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Servus Tom
hab ein altes Rennkart gekauft bei dem die gleiche Bremsanlage verbaut ist, hasst du zufällig die Teilenummer der Wartburg Bremsmanschette?
Mit freundlichen Grüßen
Lukas[quote='Tom','index.php?page=Thread&postID=198956#post198956']Hi,
diese Bremse hatte ich auch mal auf einem Chassis. Habe leider keinen Händler gefunden, der mir Bremsbeläge liefern konnte X(
Bremsdichtungen (Manschetten) passen von einem alten Wartburg Transporter 8o. Habe diese etwas in der Länge gekürzt und hat dann super funktioniert.
Falls Du Typ und Händler dafür benötigst, lass es mich wissen. Ich such dann die Rechnung heraus.
Würde mich auch brennend interessieren, wo es Beläge gibt, da ich das Kart mit dieser Bremse an einen Bekannten weitervarkauft habe. Ich weis, sollte man nie tun ...
Grüße, Tom[/quote]
hab ein altes Rennkart gekauft bei dem die gleiche Bremsanlage verbaut ist, hasst du zufällig die Teilenummer der Wartburg Bremsmanschette?
Mit freundlichen Grüßen
Lukas[quote='Tom','index.php?page=Thread&postID=198956#post198956']Hi,
diese Bremse hatte ich auch mal auf einem Chassis. Habe leider keinen Händler gefunden, der mir Bremsbeläge liefern konnte X(
Bremsdichtungen (Manschetten) passen von einem alten Wartburg Transporter 8o. Habe diese etwas in der Länge gekürzt und hat dann super funktioniert.
Falls Du Typ und Händler dafür benötigst, lass es mich wissen. Ich such dann die Rechnung heraus.
Würde mich auch brennend interessieren, wo es Beläge gibt, da ich das Kart mit dieser Bremse an einen Bekannten weitervarkauft habe. Ich weis, sollte man nie tun ...
Grüße, Tom[/quote]
Das thema ist 12 jahre alt, ich glaube nicht dass die leute noch aktiv sind
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
[quote='ed_jza80','index.php?page=Thread&postID=198967#post198967']Ich werde wieder messen morgen, als nur schnell letzte Nacht gemessen.
Ich fand diese heute auch ... http://www.motorcyclepatternparts.com/B ... ts/?page=2
Vielleicht, wenn im Notfall? Ansonsten klingt wie kaufe ich komplett neue Bremsen?[/quote]lol... darf 12J sein, bin trotzdem noch am Leben. witzigerweise, bin erst heute selbst nach 12J hier zurückgekehrt, da diese Bremsen endlich hin sind, und überhaupt nicht mehr zu haben sind. Lochabstand ist einzigartig, also nichts passt. neue Achsschenkel, und was neues kaufen...
Ich fand diese heute auch ... http://www.motorcyclepatternparts.com/B ... ts/?page=2
Vielleicht, wenn im Notfall? Ansonsten klingt wie kaufe ich komplett neue Bremsen?[/quote]lol... darf 12J sein, bin trotzdem noch am Leben. witzigerweise, bin erst heute selbst nach 12J hier zurückgekehrt, da diese Bremsen endlich hin sind, und überhaupt nicht mehr zu haben sind. Lochabstand ist einzigartig, also nichts passt. neue Achsschenkel, und was neues kaufen...