"neuer" ROK --> ROK GP
"neuer" ROK --> ROK GP
War heute beim Karthändler, hab erfahren das es einen "neuen" ROK gibt.
So neu isser aber nicht, besteht aus einem mix Super ROK und ROK....
Ich weis, dass er 15 000 u/min hoch dreht bzw. eine andere Zündung als am super ROK dran ist, die halt nur Drehzahlen bis 15k zulässt, den Auspuff vom ROK, Zylinderkopf mit Auslasssteuerung vom SuperROK......
weis jemand noch mehr über den "neuen ROK GP" ? ist der Zylinder gleich wie beim Superrok?
Gruss
So neu isser aber nicht, besteht aus einem mix Super ROK und ROK....
Ich weis, dass er 15 000 u/min hoch dreht bzw. eine andere Zündung als am super ROK dran ist, die halt nur Drehzahlen bis 15k zulässt, den Auspuff vom ROK, Zylinderkopf mit Auslasssteuerung vom SuperROK......
weis jemand noch mehr über den "neuen ROK GP" ? ist der Zylinder gleich wie beim Superrok?
Gruss
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
www.kartclub-sh.ch
www.kartclub-sh.ch
- Hardcoreracer
"neuer" ROK --> ROK GP
Mehr habe ich auch nicht gefunden.
http://www.realkarting.com/joomla/index ... &Itemid=69
Gruß Hardcoreracer
http://www.realkarting.com/joomla/index ... &Itemid=69
Gruß Hardcoreracer

"neuer" ROK --> ROK GP
Habe ich heute über Mittag auch gefunden.....
unter den Bildern steht 15 500 u/min...... Broschüre vom Händler steht 15000 u/min na ja.....
unter den Bildern steht 15 500 u/min...... Broschüre vom Händler steht 15000 u/min na ja.....
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
www.kartclub-sh.ch
www.kartclub-sh.ch
"neuer" ROK --> ROK GP
da wäre es sinnvoller wenn vortex den rok tt mal für deutschland produziert.
"neuer" ROK --> ROK GP
Und was unterscheidet den jetzt noch vom KF2?
www.mach1kart.de
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
"neuer" ROK --> ROK GP
die leistung und homologation und viel einzelteile, wie kupplung zündanlage, kabelbaum etc
Zuletzt geändert von Atom1kk am Mi 16. Dez 2009, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
"neuer" ROK --> ROK GP
Die Leistung inwiefern? Die Homologation ist technisch nicht relevant, die CIK-KF-Kupplung funktioniert hervorragend und auch an der KF-Elektronik gibts nichts auszusetzen. Meine Frage nach dem Unterschied bedeutete eigentlich auch eher "Wozu braucht man den noch?"
www.mach1kart.de
www.kart24.de
www.kart24.de
"neuer" ROK --> ROK GP
aso dann sag das so, eigentlich braucht man den nciht, man holt sich endweder nen rok oder super rok was dazwischen braucht man wirklich nicht
und leistung, ich denke der ist doch ne ecke langsamer als FK2 aber dafür servicefreundlicher
aber der motor ist wirklich überflüssig
und leistung, ich denke der ist doch ne ecke langsamer als FK2 aber dafür servicefreundlicher
aber der motor ist wirklich überflüssig
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
"neuer" ROK --> ROK GP
Auf den ersten Blick scheint der ROK GP wierklich überflüssig zu sein.
Ich selber finde aber, dass es wierklich Zeit wurde einen neuen ROk auf den Markt zu bringen, da er so wie ich finde dem Rotax Max unterlegen ist, und mit dem GP eine gute Alternative gegen den Max ist.
Ich selber finde aber, dass es wierklich Zeit wurde einen neuen ROk auf den Markt zu bringen, da er so wie ich finde dem Rotax Max unterlegen ist, und mit dem GP eine gute Alternative gegen den Max ist.
www.kartclub-sh.ch
www.kartclub-sh.ch
"neuer" ROK --> ROK GP
es gab schon seit 2 jahren einen rok, der auf dem niveau vom leopart, x30 usw. warum dann sowas kommt naja, der super rok sollte ja ursprünglich der erste kf von vortex werden