Rotax Max 2010

Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
Benutzeravatar
Atom1kk
Beiträge: 4158
Registriert: Do 11. Jan 2007, 01:26
Wohnort: Krefeld

Rotax Max 2010

Beitrag von Atom1kk »

So nun sind neuerungen fürs nächste Jahr RMC raus. Die haben sich da einiges Vorgenommen. Vorallem auf der Technischen seite. Könnt alles auffer Seite von der RMC nachlesen.
Zuletzt geändert von Atom1kk am Do 3. Dez 2009, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Benutzeravatar
Atom1kk
Beiträge: 4158
Registriert: Do 11. Jan 2007, 01:26
Wohnort: Krefeld

Rotax Max 2010

Beitrag von Atom1kk »

Anscheinend ist die Zylindersache( also nur noch EVO) nur reine deutschlandsache
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Benutzeravatar
BSMotorsport
Beiträge: 71
Registriert: Di 17. Nov 2009, 22:29
Wohnort: Krefeld

Rotax Max 2010

Beitrag von BSMotorsport »

das ist ja wieder typisch deutschland jeztz dürfen ja auch wieder 8,5 und 12,5 vergaser gefahren werden.
Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 433
Registriert: Sa 2. Sep 2006, 16:22

Rotax Max 2010

Beitrag von Sonja »

Hi,

nur noch geklammerte Spoiler vorne ,ohha.

Beim Birel sind die doch geschraubt?

neue Micro- Klasse,die war fällig,

und nur die neue Kupplung erlaubt.

lassen wir uns überraschen,anschauen werd ich sie mir,auch weil wieder Euro da ist in Wackersdorf.

lg Sonja
HAASE"Scorpion" mit VORTEX Superrok

powered by www.kartracingshop.com !!Schaut mal Rein !!
Crg-driver
Beiträge: 295
Registriert: So 22. Apr 2007, 20:41
Wohnort: Wehrheim

Rotax Max 2010

Beitrag von Crg-driver »

Kauft euch en Schalter habter mehr Spaß dran :D ;)
Benutzeravatar
schröder
Beiträge: 3265
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 17:52

Rotax Max 2010

Beitrag von schröder »

Die Micro-Klaase gab es in Deutschland schon immer. Neu ist die Mini-Max-Klasse mit 10 KW und erhöhtem Mindestgewicht.

Der Micro-Max hiess halt in Deutschland nur Mini-Max.

Ist schon ok, was man sich da vorgenommen hat.

Geklammerte Frontspoiler könnte auch eine Lösung ala DMSB-Bambini sein. Wenn es so sein sollte, dann wird es lustig :D :D.


Schröder
Zuletzt geändert von schröder am Fr 4. Dez 2009, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Atom1kk
Beiträge: 4158
Registriert: Do 11. Jan 2007, 01:26
Wohnort: Krefeld

Rotax Max 2010

Beitrag von Atom1kk »

mit geklammerte meinen die halt die normalen, die mit 2 klammern festgehalten werden, also nix besonderes, neue kupplung ist aber überall vorgeschrieben die regel gilt für alle länder. genau wie mit dem geräuschdämpfer, nur noch der neue erlaubt. komischerweise haben die nur in deutschland den evo vorgeschrieben. sportlich haben die jetzt auch einen strafenkatalog rausgebracht, guckn wie konsequent er durchgesetzt wird

@crg-driver: ich hab mit meinem rotax auch genug spaß brauche keinen schalter
Zuletzt geändert von Atom1kk am Fr 4. Dez 2009, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Crg-driver
Beiträge: 295
Registriert: So 22. Apr 2007, 20:41
Wohnort: Wehrheim

Rotax Max 2010

Beitrag von Crg-driver »

Darf man in Deutschland echt nur noch den Evo fahren?
Ehemaliger User 4
Beiträge: 394
Registriert: Di 5. Jun 2007, 22:24

Rotax Max 2010

Beitrag von Ehemaliger User 4 »

Und somit treibt man wieder die Kosten in die Höhe.
Benutzeravatar
HollaDieWaldfee
Beiträge: 1018
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 14:34
Wohnort: Aurich

Rotax Max 2010

Beitrag von HollaDieWaldfee »

... und das wiederspricht den Vorstellungen eine "serie für jedermann".
Die Organisatoren kann ich wirklich nicht verstehen.
Wer später Bremst ist länger schnell :-)
Antworten

Zurück zu „125 Popper/ TAG/ 135ccm“