Aber, man muss es so sehen, im Mini/Micro/Junior Bereich ist der Evo auf jeden fall schneller als der alte zylinder, und vllt wird es damit begründet dass alle leute ähnliche chancen haben. Und Serie für jedermann ist Rotax schon lange nicht mehr. Aber ich persönlich begrüße die Profissionalität in der Serie
Und wieso treibt man die Kosten in die Höhe? Weil man einmal den Zylinder für knapp 300€ kaufen muss? ich glaub bei den summen die da sind ist es echt kein Problem denke ich
Rotax Max 2010
Rotax Max 2010
Zuletzt geändert von Atom1kk am Sa 5. Dez 2009, 11:32, insgesamt 2-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
-
Rotax Max 2010
Jo aber ich finde es schwachsinn...!
Weil das ist mal wieder nur Geldmacherei, mit dem alten Zylinder gings genau so gut. Und man hat ja auch nicht nur einen Motor sondern meist auch zwei oder so und dann haste schonmal das doppelte an der Backe. Dann biste fast bei nem Rennwochenende...
Und was ich das letzte Jahr sehr mangelhaft fande, waren die Strafen... Hatte das Gefühl das lieber mal manchmal weggeschaut wurde. Hoffe für die die sich das dieses Jahr wieder antun das es besser wird.
Weil das ist mal wieder nur Geldmacherei, mit dem alten Zylinder gings genau so gut. Und man hat ja auch nicht nur einen Motor sondern meist auch zwei oder so und dann haste schonmal das doppelte an der Backe. Dann biste fast bei nem Rennwochenende...
Und was ich das letzte Jahr sehr mangelhaft fande, waren die Strafen... Hatte das Gefühl das lieber mal manchmal weggeschaut wurde. Hoffe für die die sich das dieses Jahr wieder antun das es besser wird.
Rotax Max 2010
ja das sit das problem, dadurch dass die motoeren in etwa"gleich" sind kann man schwerer überholen und viele versuchens dann mit der brechstange oder durch unfaire mittel. aber in der Euro fahren die noch härter da mus man sich echt mit allem was man hat verteidigen
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor