Der optimale Kartschuh
Der optimale Kartschuh
Z.Z bin ich auf der Suche nach einem Kartschuh, aber was zeichnet den optimalen Kartschuh aus?
Der optimale Kartschuh
er muss eng am fuß liegen und trotzdem eine gute bewegung möglich machen. außerdem eine dünne profilsohle für optimalen pedalkontakt.
ob über die knöchel oder nicht muss jeder selber wissen. meine allerersten kartschuhe waren die SPARCO TOP KART. ich habe diese schuhe geliebt! und sind nicht die teuersten!
mfg
ob über die knöchel oder nicht muss jeder selber wissen. meine allerersten kartschuhe waren die SPARCO TOP KART. ich habe diese schuhe geliebt! und sind nicht die teuersten!
mfg
-
Der optimale Kartschuh
über die knöchel ist in vielen regelwerken pflicht !!!
gruss robert lienemann
gruss robert lienemann
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
Der optimale Kartschuh
ja, aber ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass er nur hobbymäßig fährt.
mfg
mfg
Der optimale Kartschuh
ja der top kart war auch mein erster kartschuh. ist ein guter schuh. man hat damit guten kontakt zu den pedalen.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Der optimale Kartschuh
würde mich auch einmal interessieren... ist der TOP KART empfehlenswert oder sollte man lieber bisschen mehr ausgeben?
mfg flo
mfg flo
Der optimale Kartschuh
total geiler schuh! ich hol mir den auch wieder, wenn ich neue brauche. habe derzeit pumas halbhoch. neee.... die sparco waren besser. (jetzt nicht wieder sagen sparco ist ja puma. weiß ich
ich rede davon, was draufsteht.)
mfg

mfg
Der optimale Kartschuh
Seit wann is Sparco Puma :] :]?? Sparco is ne eigene Marke und Puma is ne eigene Marke, war schon immer so un bleibt wahrscheinlich auch so
:D 

Gruß Jan
Der optimale Kartschuh
es musste ja so kommen, einer hat immer was...
ja, aber sparco stellt die schuhe für puma her. die firmen kooperieren miteinander;)
mfg
ja, aber sparco stellt die schuhe für puma her. die firmen kooperieren miteinander;)
mfg
Zuletzt geändert von 2-stroke-fan am Di 18. Jul 2006, 15:51, insgesamt 2-mal geändert.