Der optimale Kartschuh

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Jorik

Der optimale Kartschuh

Beitrag von Jorik »

Z.Z bin ich auf der Suche nach einem Kartschuh, aber was zeichnet den optimalen Kartschuh aus?
2-stroke-fan

Der optimale Kartschuh

Beitrag von 2-stroke-fan »

er muss eng am fuß liegen und trotzdem eine gute bewegung möglich machen. außerdem eine dünne profilsohle für optimalen pedalkontakt.

ob über die knöchel oder nicht muss jeder selber wissen. meine allerersten kartschuhe waren die SPARCO TOP KART. ich habe diese schuhe geliebt! und sind nicht die teuersten!

mfg
bob biland

Der optimale Kartschuh

Beitrag von bob biland »

über die knöchel ist in vielen regelwerken pflicht !!!

gruss robert lienemann
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
2-stroke-fan

Der optimale Kartschuh

ja, aber ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass er nur hobbymäßig fährt.

mfg
TM86

Der optimale Kartschuh

Beitrag von TM86 »

ja der top kart war auch mein erster kartschuh. ist ein guter schuh. man hat damit guten kontakt zu den pedalen.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
flOw_89

Der optimale Kartschuh

Beitrag von flOw_89 »

würde mich auch einmal interessieren... ist der TOP KART empfehlenswert oder sollte man lieber bisschen mehr ausgeben?

mfg flo
2-stroke-fan

Der optimale Kartschuh

total geiler schuh! ich hol mir den auch wieder, wenn ich neue brauche. habe derzeit pumas halbhoch. neee.... die sparco waren besser. (jetzt nicht wieder sagen sparco ist ja puma. weiß ich ;) ich rede davon, was draufsteht.)

mfg
jp-stahl

Der optimale Kartschuh

Beitrag von jp-stahl »

Seit wann is Sparco Puma :] :]?? Sparco is ne eigene Marke und Puma is ne eigene Marke, war schon immer so un bleibt wahrscheinlich auch so :D:D :P
Gruß Jan
2-stroke-fan

Der optimale Kartschuh

es musste ja so kommen, einer hat immer was...

ja, aber sparco stellt die schuhe für puma her. die firmen kooperieren miteinander;)

mfg
Zuletzt geändert von 2-stroke-fan am Di 18. Jul 2006, 15:51, insgesamt 2-mal geändert.
jp-stahl

Der optimale Kartschuh

Beitrag von jp-stahl »

:) :)
Gruß Jan
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“