77 Stundenrennen
77 Stundenrennen
Hallo,
hat jemand Information vom 77 Stundenrennen, das am letzten Wochenende lief ?
hat jemand Information vom 77 Stundenrennen, das am letzten Wochenende lief ?
Zuletzt geändert von mopdoc am Mo 15. Jun 2009, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
RE: 77 Stundenrennen
Ich weiß nur das es ca 550 Leute waren und der Rekord geschafft ist !!!!
Glückwunsch Jungs
Glückwunsch Jungs

Keep Racing
gruß andré
gruß andré
und das dino moll verunglückt ist. hier der bericht aus der m-xl:
Kartsport: Dino Moll in Jüterbog verunglückt
Nach einem schweren Kartunfall ist Dino Moll ins DRK Krankenhaus gebracht worden und liegt zur Zeit auf der Intensivstation. Glücklicherweise ist die Wirbelsäule nicht verletzt worden. 4 Rippen und ein Problem an der Lunge bereiten aber den Ärzten sorgen.
Beim 77 Stunden Kartweltrekordversuch übernahm Dino als zweiter Fahrer im Team Baron Racing das Kart. Zu dem Unfall gibt es unterschiedliche Meinungen, sicher ist, dass Dino zu spät durch den plötzlich starken Regen eine größere Wasserfläche sah und daher noch ausweichen wollte. Dabei kam er mit der Frontseite in den stark aufgeweichten Boden und bohrte sich in den tiefen Boden und überschlug sich mehrfach.
Nach einem schweren Kartunfall ist Dino Moll ins DRK Krankenhaus gebracht worden und liegt zur Zeit auf der Intensivstation. Glücklicherweise ist die Wirbelsäule nicht verletzt worden. 4 Rippen und ein Problem an der Lunge bereiten aber den Ärzten sorgen.
Beim 77 Stunden Kartweltrekordversuch übernahm Dino als zweiter Fahrer im Team Baron Racing das Kart. Zu dem Unfall gibt es unterschiedliche Meinungen, sicher ist, dass Dino zu spät durch den plötzlich starken Regen eine größere Wasserfläche sah und daher noch ausweichen wollte. Dabei kam er mit der Frontseite in den stark aufgeweichten Boden und bohrte sich in den tiefen Boden und überschlug sich mehrfach.

Google einmal 77 Stunden Kart. Da kommen einige Berichte hoch.
Schröder
Schröder
[quote]Original von jörn
Beim 77 Stunden Kartweltrekordversuch übernahm Dino als zweiter Fahrer im Team Baron Racing das Kart. Zu dem Unfall gibt es unterschiedliche Meinungen, sicher ist, dass Dino zu spät durch den plötzlich starken Regen eine größere Wasserfläche sah und daher noch ausweichen wollte. Dabei kam er mit der Frontseite in den stark aufgeweichten Boden und bohrte sich in den tiefen Boden und überschlug sich mehrfach.[/quote]
Ohh, shice ;(
Beim 77 Stunden Kartweltrekordversuch übernahm Dino als zweiter Fahrer im Team Baron Racing das Kart. Zu dem Unfall gibt es unterschiedliche Meinungen, sicher ist, dass Dino zu spät durch den plötzlich starken Regen eine größere Wasserfläche sah und daher noch ausweichen wollte. Dabei kam er mit der Frontseite in den stark aufgeweichten Boden und bohrte sich in den tiefen Boden und überschlug sich mehrfach.[/quote]
Ohh, shice ;(
- Kartomatic
77 Stundenrennen
Wie wärs denn mal mit einem Statement von unserem User "Rennleiter"??? Der hat das doch veranstaltet, oder irre ich mich???
Wär sicher interessant was der so zu berichten hat.

Wär sicher interessant was der so zu berichten hat.

Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
77 Stundenrennen
du Kartomatic der muss erstmal schlafen glaube ich:D
77 Stundenrennen
Also das mit dem unfall ist natürlich nicht schön.
Und was ich von zwei freunden gehört habe welche am start waren, war die Organisation nicht allzu überragend, will hier aber niemandem etwas unterstellen.
Jojo
Und was ich von zwei freunden gehört habe welche am start waren, war die Organisation nicht allzu überragend, will hier aber niemandem etwas unterstellen.
Jojo
Als Gott erfuhr dass Kartsport nur für die Besten ist, erschuf er noch FUSSBALL!!!
-
77h
Das mit der Organistion kann ich nur bestätigen.
Klar ist es schwer so eine Veranstaltung durch zu ziehen.
Aber da hätte man mit Sicherheit einiges besser machen können !!!
Die Wertung zum Schluss habe ich auch nicht Sooooooooo ganz verstanden.
Habe da wohl bei meinen ganzen Rennen immer was verkehrt gemacht.
Keine Plazierung, wofür fahren wir denn Rennen ! ?
Klar ist es schön einen Weltrekord aufzustellen. Aber dann hätten wir auch die Transponder ab machen können und wären eben ein paar Tage so durch die Gegend georgelt.
Ich glaube jeder Racer will auch nach Möglichkeit vorne mitfahren und wenn es geht auch gewinnen !!! oder ?
Aber wie gesagt, habe da wohl in den letzten 15 Jahren die ich Kart Rennen
fahre, irgendwas falsch verstanden.
Übrigens war ich bei dem Rennen als Teilnehmer dabei und weis was ich gesehen habe und was nicht.
Gruß
Kartometer
Klar ist es schwer so eine Veranstaltung durch zu ziehen.
Aber da hätte man mit Sicherheit einiges besser machen können !!!
Die Wertung zum Schluss habe ich auch nicht Sooooooooo ganz verstanden.
Habe da wohl bei meinen ganzen Rennen immer was verkehrt gemacht.
Keine Plazierung, wofür fahren wir denn Rennen ! ?
Klar ist es schön einen Weltrekord aufzustellen. Aber dann hätten wir auch die Transponder ab machen können und wären eben ein paar Tage so durch die Gegend georgelt.
Ich glaube jeder Racer will auch nach Möglichkeit vorne mitfahren und wenn es geht auch gewinnen !!! oder ?
Aber wie gesagt, habe da wohl in den letzten 15 Jahren die ich Kart Rennen
fahre, irgendwas falsch verstanden.
Übrigens war ich bei dem Rennen als Teilnehmer dabei und weis was ich gesehen habe und was nicht.
Gruß
Kartometer
- Maranello Mecki
77 Stundenrennen
die schnake und ich sind auch mitgefahren, wir fanden es toll, klar gab es schwierigkeiten aufgrund des miesen wetter auch technisch waren sachen nicht so schnell in den griff zu bekommen, aber am ende sind von 44 gestarteten teams, !!!!! auch 44 ins ziel gefahren !!!! nach 77stunden!!!!!
das zählt doch mehr als ein paar mängel bei der drum herum gestaltung wie slotcar oder federball usw, ja das mit den rennresultaten am ende hat mich auch überrascht da ich ja mit friese(rennleiter) die siegerehrung moderieren sollte , aber ich finde der rekord zählt alles andere ist 2.rangig
wir hatten aufjedenfall viel spaß und wenig schlaf
das zählt doch mehr als ein paar mängel bei der drum herum gestaltung wie slotcar oder federball usw, ja das mit den rennresultaten am ende hat mich auch überrascht da ich ja mit friese(rennleiter) die siegerehrung moderieren sollte , aber ich finde der rekord zählt alles andere ist 2.rangig
wir hatten aufjedenfall viel spaß und wenig schlaf

schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI