Für den Ein oder Anderen hier sicherlicher ganz interessant
KLICK
Gruß
B
SpOn Artikel über Vettel
RE: SpOn Artikel über Vettel
Interessanter Bericht, auch sehr symphatisch geschrieben.
Vor allem die Passage, Väter heben ihre Kinder über die Barriere und er klatscht mit ihnen ab. Das macht ihn sehr symphatisch, aber wir haben ihn auch mal auf der Kartbahn erlebt.... die Kinder sind begeistert von ihm und er zeigt ihnen endlos Geduld gegenüber.
Der kommende Mann, aber in meinen Augen kein M.S., sondern ein Sebastian Vettel. Ich mag die Vergleiche nicht. Jeder ist für sich einzigartig.
Andrea
Vor allem die Passage, Väter heben ihre Kinder über die Barriere und er klatscht mit ihnen ab. Das macht ihn sehr symphatisch, aber wir haben ihn auch mal auf der Kartbahn erlebt.... die Kinder sind begeistert von ihm und er zeigt ihnen endlos Geduld gegenüber.
Der kommende Mann, aber in meinen Augen kein M.S., sondern ein Sebastian Vettel. Ich mag die Vergleiche nicht. Jeder ist für sich einzigartig.
Andrea
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
RE: SpOn Artikel über Vettel
Original von monster
Andrea, du triffst es auf den Punkt. Ich kann die dauernden Vergleiche auch nicht mehr hören. Ich finde, so müssten viel mehr Rennfahrer sein und nicht so verschlossen.
Darum ist die ganze Familie ein Fan von ihm. Sieht man auch an unserem Design der Karts

Gruß
Tommy
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.