SpOn Artikel über Vettel

Hier kann alles zu Motorsport gepostet werden, was nichts mit Kartsport zu tun hat. z.B. DTM, Formel1 usw.
Antworten
Burton

SpOn Artikel über Vettel

Beitrag von Burton »

Für den Ein oder Anderen hier sicherlicher ganz interessant
KLICK

Gruß
B
monster

RE: SpOn Artikel über Vettel

Beitrag von monster »

Interessanter Bericht, auch sehr symphatisch geschrieben.

Vor allem die Passage, Väter heben ihre Kinder über die Barriere und er klatscht mit ihnen ab. Das macht ihn sehr symphatisch, aber wir haben ihn auch mal auf der Kartbahn erlebt.... die Kinder sind begeistert von ihm und er zeigt ihnen endlos Geduld gegenüber.

Der kommende Mann, aber in meinen Augen kein M.S., sondern ein Sebastian Vettel. Ich mag die Vergleiche nicht. Jeder ist für sich einzigartig.

Andrea
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn

Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
tommy01

RE: SpOn Artikel über Vettel

Beitrag von tommy01 »

Original von monster

Der kommende Mann, aber in meinen Augen kein M.S., sondern ein Sebastian Vettel. Ich mag die Vergleiche nicht. Jeder ist für sich einzigartig.

Andrea, du triffst es auf den Punkt. Ich kann die dauernden Vergleiche auch nicht mehr hören. Ich finde, so müssten viel mehr Rennfahrer sein und nicht so verschlossen.

Darum ist die ganze Familie ein Fan von ihm. Sieht man auch an unserem Design der Karts :D Und mein kleiner will ihn mal persönlich treffen, was wir schon hinter uns haben. Muss mal den Bericht auf "myVideo" einstellen.

Gruß
Tommy
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Motorsport“