Gerücht:
- karl-heinss
Gerücht:
??? Wie fahren dürfen bzw. nicht mehr? Offizielle Rennen oder freies Fahren auf der Bahn? Bitte etwas konkreter...
Gruß
Christian
Gruß
Christian
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!
Wer andern eine Grube grubt, der andern in die Hose pupt! :]
Weisse bescheid...
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!
Wer andern eine Grube grubt, der andern in die Hose pupt! :]
Weisse bescheid...
RE: Gerücht:
Da ein 100ccm ein Zweitakter ist, genauso wie die 125er und Schalter, würde dies das aus für alle Zweitakter bedeuten. Dann hätte man bestimmt nicht noch die neuen TAG Motoren auf den Markt gebracht.
Dieses Gerücht tritt fast regelmäßig auf, jedoch ist da nichts dran.
Man versucht zwar auf neuen Bahnen die Zweitakter zu verbieten (was auch gelingt), jedoch ist auf den meisten Bahnen deiese Motorart noch zugelassen, dies hängt unter anderem mit dem Geräuschpegel der Zweitakter zusammen.
Mein Fazit: Ein dummes Gerücht.
Willi
Dieses Gerücht tritt fast regelmäßig auf, jedoch ist da nichts dran.
Man versucht zwar auf neuen Bahnen die Zweitakter zu verbieten (was auch gelingt), jedoch ist auf den meisten Bahnen deiese Motorart noch zugelassen, dies hängt unter anderem mit dem Geräuschpegel der Zweitakter zusammen.
Mein Fazit: Ein dummes Gerücht.
Willi
Gerücht:
hi,
tja is tatsache alles schon durch ab 2007 werden bei dkm und so nur noch 125er tag motoren eingesetzt. damit wollen die die kosten senken. es sind ja nicht umsonst so viele 125er tag dieses jahr neu rausgekommen.
mfg tobi
tja is tatsache alles schon durch ab 2007 werden bei dkm und so nur noch 125er tag motoren eingesetzt. damit wollen die die kosten senken. es sind ja nicht umsonst so viele 125er tag dieses jahr neu rausgekommen.
mfg tobi
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Gerücht:
[quote]Original von TM86
hi,
mfg tobi[/quote]
Das mag stimmen, es werden aber die 100er nicht generell verboten werden, vielleicht bei Lizenzrennen, aber sonst nicht. Würde auch keinen Sinn machen, oder?
hi,
mfg tobi[/quote]
Das mag stimmen, es werden aber die 100er nicht generell verboten werden, vielleicht bei Lizenzrennen, aber sonst nicht. Würde auch keinen Sinn machen, oder?
-
Gerücht:
das im lizenzsport wie z.b. der dkm 2007 nur noch tag motoren fahren glaube ich noch nicht, generell sieht das ganze so aus das die italienischen motorenhersteller zur zeit nicht gerade bemüht sind ersatzteile für kupplungsmotoren geschweige denn motoren nach deutschland zu versenden und man da schon fast von einer blockade sprechen könnte, wenn man sich dann dazu die starterlisten mit weit über 100 fahrern bei italinischen ica rennläufen anguckt und welches engagement da noch in die 100er reingesteckt wird, dann ist wohl abzusehen das die beschlüsse des dmsb den italienern aus dem motorenbau komplett am hintern vorbeigeht und letzten endes bestimmen immer noch diese zusammen mit rotax aus österreich wie lizenzsport in europa auszusehen hat.
gruss robert lienemann
gruss robert lienemann
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
- -sven-
Gerücht:
ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...jetzt bin ich um einiges schlauer!!!danke
obwohl es ja nicht mein problem ist,weil ich mir eh ein rotax max hole!;-)
war halt nur ein bisschen neugierig!
msfg sven 8)
obwohl es ja nicht mein problem ist,weil ich mir eh ein rotax max hole!;-)
war halt nur ein bisschen neugierig!
msfg sven 8)
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
-
- Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
Gerücht:
neues regelwerk
für alle bisherigen ica und icaj rennen, die unter cik hoheit sind, werden mit longlifemotore mit 125ccm, kuplung und starter vorgeschrieben, einzig der vergaser bleibt von der gleichen art.
lieferbar sind von diesen motore, offiziell noch nichts.
wir haben zwei dieser motore zum testen im team, können aber nicht einmal noch über den preis auskunft geben.
kann sein, daß vieleicht kommendes jahr so weiter gefahren wird wie bisher, da die produzenten, anscheinend nicht wirklich lust auf neues haben.
gruß
christian
für alle bisherigen ica und icaj rennen, die unter cik hoheit sind, werden mit longlifemotore mit 125ccm, kuplung und starter vorgeschrieben, einzig der vergaser bleibt von der gleichen art.
lieferbar sind von diesen motore, offiziell noch nichts.
wir haben zwei dieser motore zum testen im team, können aber nicht einmal noch über den preis auskunft geben.
kann sein, daß vieleicht kommendes jahr so weiter gefahren wird wie bisher, da die produzenten, anscheinend nicht wirklich lust auf neues haben.
gruß
christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60