Shop Motoren machen

jp-stahl

Shop Motoren machen

Beitrag von jp-stahl »

Hi,

kennt jemand einen Shop der vor allem gut und schnell Motoren macht?? Solte auch nicht allzu teuer sein. :)

Gruß Jan
Gruß Jan
Willi

RE: Shop Motoren machen

Beitrag von Willi »

Prespo?

oder an deiner Kartbahn?
blizzard

Shop Motoren machen

Beitrag von blizzard »

rösch motorsport war bisher immer zufrieden mit den motoren
jp-stahl

Shop Motoren machen

Beitrag von jp-stahl »

ne Prespo macht keine 100er. Hat schon jemand Erfahrungen mim Bonner Kartshop gemacht?? Hab gehört der soll gut sein :P
Zuletzt geändert von jp-stahl am Mo 22. Mai 2006, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jan
jp-stahl

Shop Motoren machen

Beitrag von jp-stahl »

Hat jemand Erfahrungen mit KSN in Kerpen? :)
Zuletzt geändert von jp-stahl am Mi 24. Mai 2006, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jan
TM86

Shop Motoren machen

Beitrag von TM86 »

hi,
also meinst du in richtung motor tuning vom ksn. glaub schon das die das machen. erfahrungen hab ich zwar net aber ich kann mal nachfragen wenn du möchtest.
mfg tobi
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
jp-stahl

Shop Motoren machen

Beitrag von jp-stahl »

nein papa, das kann ich schon selber :] *scherz* :D :D
wollt nur guckn ob jmd schon erfahrungen hat

und ich mein damit motor hohnen lassen und nicht tunen :)
Gruß Jan
TM86

Shop Motoren machen

Beitrag von TM86 »

hi,
nee ich meinte weil ich bin am wochenende da oben und da sitz ja mein teamchef und den frag ich dann mal weil der hat erfahrung mit ksn. kann ich mal machen wenn de willst.
mfg tobi
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Turbinchen

RE: Shop Motoren machen

Beitrag von Turbinchen »

Original von jp-stahl
Hi,

kennt jemand einen Shop der vor allem gut und schnell Motoren macht?? Solte auch nicht allzu teuer sein. :)

Gruß Jan
Hallo Jan!

Gut, schnell und nicht all zu teuer weisst Du eigentlich wieviel Arbeit es ist ein gutes Tuning zu machen?

KSN? Ha, ich habe vor zwei Wochen eine Kettenrad fürn Schalter gekauft für satte 42 EURO für eine 40er Achse, leider war ich dazu gezwungen dort zu kaufen passiert mir auch nicht mehr. Nur mal so als Info bei allen anderen in unserem Umkreis hätte ich fast die Hälfte weniger gezahlt!

Soviel zu KSN! Was mag dann dort ein vernünftiges Tuning kosten?

Meld dich mal was Du bezahlt hast wenn Du ihn dort machen lassen sollest vor allen Dingen was gemacht wurde und eins kann ich Dir auch sagen sehen wirst Du nix davon und merken naja ich weiss nicht, den es gibt nichts einfaches als den Kunden bei Tuning von Kartmotoren übers Ohr zu ziehen.

Viel Glück bei deiner Suche!

Ich weiss ja das wir beide nicht immer der gleichen Meinung sind aber da würde ich aufpassen. ;)

Mfg

Thomas
Zuletzt geändert von Turbinchen am Do 25. Mai 2006, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
jp-stahl

Shop Motoren machen

Beitrag von jp-stahl »

Hi,

hab mich oben bissl falsch ausgedrückt. Ich mein mit "machen" Zylinder hohnen, KW "erneuern", nicht tunen. :D
@TM86: ja wär cool wenn de ma fragen würdest Thx :)

Gruß Jan :)
Gruß Jan
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“