Lieber Jan,
Fangen wir mal bei einer deiner Heimbahnen an.
Waschen, legen, fönen-----macht auch Beule-Kart
Dann ist Dieter Otto hier ein häufiges Thema-absolut der richtiger 100er-Mann!!
Frag Rabbit.
Von deinem Wohnort aus würde ich dir Troisdof empfehlen.
Kolben selben rein machen, der Handgriff macht den Kohl auch nicht fett.
Bring datt Motorchen zum Otto, am besten mit Vergaser !!!!
Shop Motoren machen
Shop Motoren machen
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Shop Motoren machen
Auch wenn ich mir jetzt Schläge und ähnliches ein handeln werde.
Meine Erfahrung mit D.O.T ist folgende: Erstmal werden die Motoren gemacht und sind, wie Dieter Otto sagt, richtig gut. Dann kommt er an die Bahn und sieht
Ups, der Vatter labert ja nicht nur, der Sohn weiß ja tatsächlich wo das Gas ist.
Und plötzlich ist der Motor garnicht mehr so gut. Wird dann natürlich nochmal verbessert und man kriegt direkt noch einen Vergaser dazu.
Einleitung: Ach, ihr schaffst das schon.
Ergebnis ist, dass wir den Motorenmann gewechselt haben. Service war bei uns nicht gut.
-> Eigener Erfahrungsbericht.
Habe jetzt auch von anderen gehört das D.O.T Leistung rausholen kann. Aber Tuning bedeutet nicht nur Leistung, Tuning bedeutet vor allem Fahrbarkeit. Ob das jetzt allerdings stimmt, kann ich nicht sagen.
Aber man muss auch sagen, das ich mit meiner 1 Stimme sicherlich nicht representativ bin oder nur bedingt. Aber man sollte nicht nur die Schokoladenseite erwähnen.
Meine Erfahrung mit D.O.T ist folgende: Erstmal werden die Motoren gemacht und sind, wie Dieter Otto sagt, richtig gut. Dann kommt er an die Bahn und sieht
Ups, der Vatter labert ja nicht nur, der Sohn weiß ja tatsächlich wo das Gas ist.
Und plötzlich ist der Motor garnicht mehr so gut. Wird dann natürlich nochmal verbessert und man kriegt direkt noch einen Vergaser dazu.
Einleitung: Ach, ihr schaffst das schon.
Ergebnis ist, dass wir den Motorenmann gewechselt haben. Service war bei uns nicht gut.
-> Eigener Erfahrungsbericht.
Habe jetzt auch von anderen gehört das D.O.T Leistung rausholen kann. Aber Tuning bedeutet nicht nur Leistung, Tuning bedeutet vor allem Fahrbarkeit. Ob das jetzt allerdings stimmt, kann ich nicht sagen.
Aber man muss auch sagen, das ich mit meiner 1 Stimme sicherlich nicht representativ bin oder nur bedingt. Aber man sollte nicht nur die Schokoladenseite erwähnen.
Shop Motoren machen
Darum sind wir ja im Forum, um viele Meinungen zu hören.
Der Jan will aber nur waschen-legen-fönen haben.
Eine normale Revison wird wohl nicht so problematisch sein.
Aber, Moritz, welcher Motorschrauber kommt schon an die Strecke zum schauen, wie der Motor geht.
Wohl auch nicht viele.
Es gibt auch UnderCover-Schrauber, die werden nicht verraten

Der Jan will aber nur waschen-legen-fönen haben.
Eine normale Revison wird wohl nicht so problematisch sein.
Aber, Moritz, welcher Motorschrauber kommt schon an die Strecke zum schauen, wie der Motor geht.
Wohl auch nicht viele.
Es gibt auch UnderCover-Schrauber, die werden nicht verraten

)

Shop Motoren machen
Ich lasse meine Motoren auch vom Dieter machen haben den Letze Woche eingefahren, abgestimmt auf die Aussagen vom Dieter (Übersetznung Vergaser und und und).
Gestern Erstes Rennen beim Kcbb.
Ergebniss Pole 1 Lauf erster 2 lauf erster.
Ich kann den Dieter nur empfehlen wenn Probleme sind kommt der auch an die Strecke und hilft (ohne Entgelt) Wer macht das schon?
Aber wieder eine eine schöne Veranstalltung vom Kcbb.
bemi
Gestern Erstes Rennen beim Kcbb.
Ergebniss Pole 1 Lauf erster 2 lauf erster.
Ich kann den Dieter nur empfehlen wenn Probleme sind kommt der auch an die Strecke und hilft (ohne Entgelt) Wer macht das schon?
Aber wieder eine eine schöne Veranstalltung vom Kcbb.
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Shop Motoren machen
Ähhmmm,
meint ihr nicht, das der Jan das schon längst erledigt hat? Das Thema ist von 2006 8o
meint ihr nicht, das der Jan das schon längst erledigt hat? Das Thema ist von 2006 8o
Shop Motoren machen
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(Original von Willi
Ähhmmm,
Admin, können sich ältere Beiträge nach 3 Monaten sich ROT verfärben????
Oder eine Alarmglocke bimmeln lassen.
Näää-watt ist das wieder peinlich

)