Zu deiner Übersetzung 13/84 viel zu kurz für Wackersdorf. 13.8 hab ich nie in meiner ganzen Saison gedreht! :] :] Und das Gewicht ist sicher auch nicht schuld hatte ja auch fast 10 Kilos übergewicht! :O :O
Original von Christian777
Zu deiner Übersetzung 13/84 viel zu kurz für Wackersdorf. 13.8 hab ich nie in meiner ganzen Saison gedreht!
Hey Christian, nicht die ganzen Geheimnisse verraten...
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Das RMC oder RMEC oder RMCGF-Regelment sieht ausdrücklich nur den Einsatz von im Originalzustand belassenen Bauteilen vor. Die Verplombung betrifft nur Teile, die nicht "mal schnell" kontrolliert werden können.
An keinem Bauteil darf Material hinzugefügt oder weggenommen werden, falls nicht ausdrücklich erlaubt.
Es müssen die Teile zum Einsatz kommen, wie sie im Lieferkit enthalten sind.
Der Spielraum ist daher doch sehr begrenzt.
Die Holländer zum Saisonauftakt in Wackersdorf durften ihre Motoren übrigens vor den TKs aufmachen.
Gruß,
Ragnar
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Da kann man noch einiges mit Luftfilter, Vergaser, Membrane, Auslasschieber und Auspuff und und.... machen, ohne das die Plombe angerührt wird.
Es ist viel möglich! Nur das alles ist halt illegal!!!!
Ich bin immer mit serienmäßigen Motoren gefahren, hab aber nachdem ich aufgehört habe von anderen gehört was sie gemacht haben......vor allem in Österreich!
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".