2 Motoren gleich doppelte PS Zahl ??

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

OK :D Erste Sahne bewiesen. Ich betone: Ich hatte das für mich schon klar ;)

Aber der Kollege ist so bestimmt mit seiner Theorie aufgetreten.....Und in seiner Garage stehen etliche Beweis das der auf jeden Fall schrauben kann....

Werd ihm das hier zeigen. :D

Danke nochma...und auch für den guten Link. Sowas hatt ich gesucht.

2 x100er ist natülich Pflicht. keine Hondas oder son Krampf. Es geht auch weniger um objektive Leistungsfähigkeit und schnelle Zeiten als um das aussergewöhnliche gepaart mit Power. Ich mag sowas. ;)

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
powerkarting

Beitrag von powerkarting »

joar ist schon lustig sowas, wie gesagt, der herr heyer hat das ganze noch getoppt!
aber schon genial
"Gott ist tot" (Nietsche)
"Nietsche ist tot" (Gott)
"Tote reden nicht!" (Django)

Gates noch?! Lieber Mac als alle Windoof zusammen!
All Kart

Beitrag von All Kart »

ich denke die ps zahl verdoppelt sich zwar aber nicht die leistung
Christian777

Beitrag von Christian777 »

ein doppelter Schalter wäre mal cool!!!!
aber mit dem Gestänge und so naja vielleicht kommt das noch mal!!!!
hab in Wackersdorf schon einen mit 2 Iame 125 cm² gesehn leider ging einer hoch!!!! Der Drehzahlverlauf war hald nicht gleichmäßig!!!!
mit motorsportlichen Grüßen

Christian
PS: Und nie den Grip verlieren ;)

http://www.christianschweiger.de/
Rabbitracer

ja wie? Drehmomentverlauf nicht gleichmässig....Und deshalb ging einer hoch? versteh ich nicht. zwei 125er wär natürlich noch beser. ist doch bei mir ne Kostenfrage. Bei so einem Projekt wird halt das genommen was nicht viel kost. Und 2 gleiche motoren für kleines Geld....kommen eben nur alte 100er luffis in frage.

hatte das Projekt schon aufgegeben. Aber da sich irgendwie nix tut bei DOT und ich auch noch keine nachricht über ne andere bestellung da hab,(hängt auch irgendwie die k29 geschichte mit zusammen).......

Also , da weiss ich nicht, ob ich den je bekomme. Werd mich jetzt vieleicht doch nochmal mit twinkart beschäftigen, weil Kolbentänzer mir evtl paar alte Sachen besorgen kann.Unter anderem ein zweiter frischer k88 und ein Mach1 Chassis(aus vergangenen Tagen) Dann hätte ich zwei k88 und könnte das machen.

Möglich das ein von DOT getunter k25 besser geht als wie 2 x k88, aber darauf kommt es nicht wirklich an. Power ist da schon genug um Spass mit zu haben. ausserdem denkt mal an den Sound mit versetzter Zündfolge 8)

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
pehaha

Beitrag von pehaha »

Original von All Kart
ich denke die ps zahl verdoppelt sich zwar aber nicht die leistung
Was issen datt für eine Logik??????
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Ehemalier

Beitrag von Ehemalier »

Da wird das choken zur Akrobatik...
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Rabbitracer

:D :D :D :D :D Jo. hab ich noch gar nicht dran gedacht
Rabbitracer

Mein Gott, kaum schreib ich was in den alten thread hier und schon ist wieder alles kalter Kaffe :D

Werd zwar schon ma teile sammeln fürs twinkart aber grad ist wieder das k29 projekt belebt worden. hab mit dem Dieter Otto telefoniert und definitiv den auftrag erteilt. Jetzt ist es doch konkret geworden 8)

bin total heiss auf diesen motor :D Aber leider steht auch dort erst mal teile suche auf den fahrplan. ich brauch Pleul, kurbelzapfen, Kolben evtl noch was anderes. schreib das noch bei "Tauschen" hin

Verd....aber wie soll man bei dem twinart nur choken....Wahscheinlich hilft nur mager fahren :D oder lenkrad zwischen den knien festhalten und dann beidhändig :D total abgefahren....

Ralf
pehaha

Beitrag von pehaha »

Rabbit, nimmste ein Schalterchassis,da bauste ne Welle quer vor den Sitz, ein paar Hebel und auf jede Seite eine Gummihand, die die Ansaugflasche zuhält.
Den Schalthebel lenkst du um auf diese Welle, vor der Kurve ziehst du am Schalthebel und beide Gummihände choken.

So hast du eine Hand am Lenkrad und kannst choken

Die Gummihände würde ich mit so rosa Spülhandschuhe überziehen.

Einfach Geil :D :D
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“