Aber trotzdem kein Quatsch. Ich habe genau so etwas mit dem Kupplungshebel zum Choken , schon gesehen .Seitdem überleg ich wie ich das nachbauen kann.
Das Problem dabei :(erstma bin ich nicht gerade ein begnadeter Konstrukteur) Und vor allem: Das Ding zum Schliessen der Löcher war so ein Drosselklappen Aufsatz. (zwei drosselklapen) irgendwie vom Auto war das. Aber ganz leicht gebaut aus alu. und da hat er dann per Zug und Kupplungsthebel mit gechokt. Einfach genial.
Aber ich weiss einfach nicht wie ich das kopieren soll.Wo ich diesen Aufsatzt herbekomm.....Und das Schalt Ding ,bzw Kupplung ist das ja.
Und vor allem soll das nicht wieder teuer werden sondern wenn überhaupt aus günstigen alten teilen gebastelt.
Doch wenn es für das Twinkart soweit ist, hab ich schon so viel gebaut und telefoniert und gecheckt...da wird son drosselklappen Aufsatz auch noch zu besorgen sein. vieleicht vom Dieter. Der hat ja auch alles mögliche rumfliegen.Leider gibt es hier bei mir kaum Schrottplätze, sonst wär das auch noch ne Quelle.
ralf