Hi,
hatte nicht so ein Rotax Kettenschutz drauf. Habe ich mir gekauft und eingebaut. Mal sehen wie es geht. Danke für die Tipps, habe mir einen neuen Kühler gekauft ich werde das bei meinem alten mal ausprobieren.
Kühler undicht
- xray
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
Kühler undicht
Ob die Kette immernoch durch den Schutz kommt ist fast egal.. Tatsache ist das "Geschoss" wird gebremst und richtet vielleicht nichtmehr ganz soviel Schaden an............
Kühler undicht
Morsche zusammen!
Keine Experimente! Neuen Kühler drauf und fertig. Bei einem geflickten Kühler wirst Du höchstwahrscheinlich nicht mehr die volle Kühlleistung haben. Da kommt dann ein festgegangener Motor dóch etwas teurer, als ein neuer Kühler.
Auf keinen Fall ein Blech o.ä. hinter den Kühler bauen. Wie schon weiter oben geschrieben wurde: Wo soll die warme Abluft hin?
Den Kettenschutz halte ich für eine gute Idee, aber ist der nicht serienmäßig drauf? Bin da nicht mehr ganz im Thema, da DD2.
Meine zwo Pfennich.
Grüße
Jörg
Keine Experimente! Neuen Kühler drauf und fertig. Bei einem geflickten Kühler wirst Du höchstwahrscheinlich nicht mehr die volle Kühlleistung haben. Da kommt dann ein festgegangener Motor dóch etwas teurer, als ein neuer Kühler.
Auf keinen Fall ein Blech o.ä. hinter den Kühler bauen. Wie schon weiter oben geschrieben wurde: Wo soll die warme Abluft hin?
Den Kettenschutz halte ich für eine gute Idee, aber ist der nicht serienmäßig drauf? Bin da nicht mehr ganz im Thema, da DD2.
Meine zwo Pfennich.
Grüße
Jörg
Der Deutsche an sich ist ein Bastler. Der Schwede hat's gemerkt.