Vieleicht ist das jetzt für Dich nich zutreffend, aber ich möcht trotzdem etwas anmerken
Ich hatte seit ich fahr(2 jahre), das Problem , das ewig höhenspiel vorhanden war. neu gelagert.....nach ner stunde am Ritzel gerüttelt.......Schon wieder
Panikartiges Intervenieren damals bei Alfons(Chef in büren), brachte den gar nicht aus der ruhe...... Is gut...helm auf und ab...
Iss auch nie was passiert. hatte auch geglaubt das die sitze auf der welle verschlissen waren(obwohl sie gut aussehen.Kein Anlaufen) und aufchromatisiert werden müssten.
dann bekam ich meinen Italsistem und das selbe problem schon wieder 8o
Hab gar nicht richtig eingefahren sondern sofort den motor zum DOT(der hatte den vorher in einen anderen Motor veerwandelt und revidiert 8))
Und der sagte dann, das es völlig normal sei , das die leichtes spiel bekommen. das muss man einfach ma ignoroeren. der motor sei völlig in ordnung und ich soll damit tüchtig gas geben
Mach ich seitdem auch und kümmer mich um das Spiel an der Welle überhaupt nicht mehr. So nach 5-6 h wird es dann aber grösser und ich weiss....Jetzt is ma wieder soweit.
Der Italsistem ist sogar noch anfälliger für dieses höhenspiel als der CMP. der ist sehr sehr lange gelaufen bis es mal neu gelagert wurde.
vieleicht ist Deine welle ja gar nicht kaputt. Aber wie gesagt: es kann bei Dir auch anders sein und wirklich verschlissen.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau