Kart hochkant im Transporter transportieren ?

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Günni

Beitrag von Günni »

Ich transportiere zwar nicht hochkant, aber meins steht in der Garage hoch.
Ich lasse keinen Sprit ab, und mein Motor versifft nicht.
Ich nehme das Kart von der Wand, nach 1 oder 2 Wochen, aufs Wägelchen,
2 mal starten und der Motor läuft einwandfrei.

Günni
http://www.youtube.com/watch?v=yUKacS-NcPQ

Zuerst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter.
Willi

Beitrag von Willi »

www.zurrschienen.com

aber ich schau mal weiter, muss mal nen Kumpel von mir fragen, der kennt noch mehr...
Lennart

Beitrag von Lennart »

Was mich wundert ist aber, dass du den Maxi hast, da hat man meines wissens 4,20m Laderaum, müssten doch eingentlich ein moped und ein Kart hintereinander rein gehen. Bekomme selbst den mittleren leider nur 209er aber ok. Hat da schon mal jemand was mit Etagen im Sprinter gemacht, also zwei Karts übereinander?
Gruß
.....Lennart macht's möglich.

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
Honda-CR250-Kart

Beitrag von Honda-CR250-Kart »

Hallo Lennart,

ja, ich hab den 313CDI Maxi Sprinter von Mercedes, nur ist der für`s Motocross fahren in Italien ausgebaut !

Das heißt, er ist in der Mitte abgetrennt, um vorne schlafen zu können und hinten ist Platz für zwei Motocross Bikes mit maximal 2,40 Metern Länge !

Also um ein Kart + ein Motocross Bike gscheid + sicher transportieren zu können, müsste ich das Kart stehend an der linken Bordwand sicher festzurren können :rolleyes:

Aber ich find nix geeignetes :(
Zuletzt geändert von Honda-CR250-Kart am Mi 10. Jan 2007, 06:20, insgesamt 1-mal geändert.
Honda-CR250-Kart

Beitrag von Honda-CR250-Kart »

Hat keiner hier im Forum einen Tip für mich, wo ich so etwas fertig herbekomme ?
Zuletzt geändert von Honda-CR250-Kart am Mi 10. Jan 2007, 06:20, insgesamt 1-mal geändert.
Matthze

Beitrag von Matthze »

Original von Christian777
Original von Felix
Bei 2-Taktern kein Problem!
Da hasde nich recht!!!! Da versift dir der ganze Motor und dann kannsde erst mal ne Stunde am stück fahren bis der wieder sauber läuft!!!

das ist totaler Quatsch, wenn der Tank und die Spritleitung leer ist, passiert nix, aber auch überhaupt nix!!!!
Matthze

Beitrag von Matthze »

Original von Honda-CR250-Kart
Hat keiner hier im Forum einen Tip für mich, wo ich so etwas fertig herbekomme ?

was hast du für Vorstellungen, geht es dir nur darum das es nicht verrutscht, oder möchtest du es an die Seite "hängen" ??

Wenn es dir nur um das Verrutschen geht, dann schau dir doch mal einen Kartwagen genauer an. Das gleiche Prinzip, halt nur für die " Wand" und mit 2, oder 3 Spanngurten und fertig.....
KRV

Beitrag von KRV »

Genau. Du brauchst da keine Halterund. Einfach mim Bumper aufn Boden hochkantstellen. Das steht ja dann schon von alleine, und wie oben schon gesagt einfach festzurren. Das hebt.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“