ne das ist kein reiner rahmen. da sind die meisten sachen schon dran nur eben die bremse is hinüber. bei der bremsscheibe is n stück rausgerissen und der motor fehlt halt. der rest is soweit komplett und noch in nem recht guten zustand. also da is es dann mehr so putzen, lackieren, pollieren.
fotos kann ich die nächsten tage mal reinstellen wenn ich dazu komm
100 ccm direktantrieb
- LWR-Racing
100 ccm direktantrieb
Ich rate dir, kauf dir ein komplettes gebrauchtes Kart mit Zeitnahme (Alfano etc.) 1000,- und brumm brumm juppi!!!
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
- LWR-Racing
100 ccm direktantrieb
siehst du das Foto von meinen Kart?
Habe im Prinzip auch mit nem Chassis und nem Bremssystem angefangen, nun ist es fertig, 1000,-€ weg!
Lackieren kannst du dir schenken, beschichten heist das Zauberwort alles andere ist Pipi. Wo kommst du genau her, ich organisiere dir ne Pulverbeschichtung die du nicht mals mit nen Schlitzschraubenzieher ab bekommst.
Nutze auf jedenfall die Erfahrungen der Leute hier und du sparst ne Menge $.
mfg mac
Habe im Prinzip auch mit nem Chassis und nem Bremssystem angefangen, nun ist es fertig, 1000,-€ weg!
Lackieren kannst du dir schenken, beschichten heist das Zauberwort alles andere ist Pipi. Wo kommst du genau her, ich organisiere dir ne Pulverbeschichtung die du nicht mals mit nen Schlitzschraubenzieher ab bekommst.
Nutze auf jedenfall die Erfahrungen der Leute hier und du sparst ne Menge $.
mfg mac
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
100 ccm direktantrieb
hi
also mit lackieren hab ich eigentlich nich den rahmen gemeint der sieht noch ziemlich ordentlich aus und da braucht man eigentlich auch nix machen. halt die plastik teile sitz, verkleidung.
und wegen dem gebrauchten kart. uns gehts nicht in erster linie ums kart fahren sondern mehr so ums basteln und schauben und drum haben wir uns das zugelegt.
gruß fabse
also mit lackieren hab ich eigentlich nich den rahmen gemeint der sieht noch ziemlich ordentlich aus und da braucht man eigentlich auch nix machen. halt die plastik teile sitz, verkleidung.
und wegen dem gebrauchten kart. uns gehts nicht in erster linie ums kart fahren sondern mehr so ums basteln und schauben und drum haben wir uns das zugelegt.
gruß fabse
- LWR-Racing
100 ccm direktantrieb
Kunstoffteile und Sitz Lackieren, achso :tongue :O :O :O