Original von kolbenbremsewenndu das für ünötig hälst ist das deine sacheOriginal von blizzard
bei uns in cs125 sind sehr viele mit amv gefahren und zumindest wo ich weis hatten 2 grosse porbleme.dem einen hat sie einfach nicht mehr funktioniert und ist abgeflogen im rennen in hahn nach der geraden.bei dem andere ging einfach gar nix die war andauernd fest hat nicht mehr geöffnet und alles mögliche wir hatten die bremse tausendmal überpruft,nachgeschaut sie ging einfach nicht.also die beste ist sie denke ich nicht.es gibt eig gar keine super bremse auch die bei tony kart macht oft probleme.die eintigste wo ich noch nie was schlechtes gehört habe ist über die mach1 bremse aber ob es so ist kann ich nicht sagen.
aber welchen sinn hat das thema überhaupt willst du uns nur mitteilen, dass die bremse so toll ist finde ich etwas unnötig.
ich weis nur das rennen auch auf der bremse gewonnen werden
aber ich glaub du fährst gegen über amv(der fährt rennen und ist dieses
jahr serien gewinner) nur hobbie
nichts für ungut sowohl die alte wie die neue amv bremse zeichnen sich
durch sehr gute dosierbarkeit wennig kraftaufwand und sehr hoher
standfestigkeit aus
nach 20 jahren kart erfahrung die beste bremse überhaupt
mach1 längst überhohlt zuviel kraftaufwand und daher schlecht dosierbar
eben dorfschmiede
Das Thema sollte man einstellen, nur bla,bla,bla. Meine ist besser, meiner ist grösser.... AVM fährt Rennen, schön für Ihn, hoffe nur, dass er sich dort besser verkauft, als du hier im Forum. Prestige-Diskussionen, bei denen jeder glaubt, dass er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, die führen zu nichts. Bremsen sind zum Bremsen da, entweder geht oder geht nicht. Wenn dir hier im Forum jemand objektiv seine Erfahrungen mitteilt, dann nehme das wohlwollend zur Kenntnis. Er ist nicht dein Feind, er kennt dich wahrscheinlich noch nicht einmal. Zum Erwachsenwerden gehört auch, dass man andere Meinung akzeptieren kann. Argumentiere doch mal sachlich. Und bringe Fakten. Alles Andere ist Kinderkram.
Schröder