TechF1 Motor
TechF1 Motor
Hi an alle driver,
wer von euch fährt den Motor!! Suche erfahrungwerte über deren Haltbarkeit, Wartungsintervalle usw.
Schreibt mir bitte alles über diesen Motor. Vielleicht kennt ja auch jemanden der den Motor fährt.
Gruß
BRMdriver
wer von euch fährt den Motor!! Suche erfahrungwerte über deren Haltbarkeit, Wartungsintervalle usw.
Schreibt mir bitte alles über diesen Motor. Vielleicht kennt ja auch jemanden der den Motor fährt.
Gruß
BRMdriver
RE: TechF1 Motor
Fährt denn hier im Forum keiner den Motor??
TechF1 Motor
Hallo,
Nothilfe.....
Ich kenne einen, aber nicht so gut und nicht hier aus dem Forum.
Werner Stroot
Kommt aus Osnabruck und faehrt immer auf Emsburen, auch im Wintercup.
Er hat eine Box an der Bahn und eine oder mehrere Tankstellen???? in OS.
(??WST???)
Benno
Nothilfe.....

Ich kenne einen, aber nicht so gut und nicht hier aus dem Forum.
Werner Stroot
Kommt aus Osnabruck und faehrt immer auf Emsburen, auch im Wintercup.
Er hat eine Box an der Bahn und eine oder mehrere Tankstellen???? in OS.
(??WST???)
Benno
TechF1 Motor
MsRacing89 oder so fährt glaub ich einen, oder ist einen gefahren. Und der Claudio Mack ist hier auch mal kurz gewesen, der heißt glaub ich mack.
MfG Lulli
TechF1 Motor
Claudio fährrt aber Vampire und keinen TechF1 

-
- Beiträge: 196
- Registriert: So 13. Aug 2006, 10:48
- Wohnort: Essen
TechF1 Motor
ja ich bin einen gefahren....
haltbarkeit: bilanz nach 3rennwochenenden...ein motor kaputt wegen kopfdichtung...an den beiden anderen wochenenden problem über problem gehabt
wartungsintervalle: kann ich nichts drüber sagen da ich insgesamt 3verschiedene motoren hatte..der eine wie gesagt kopfdichtung kaputt..
und bei einem anderen wurde beim ventile einstellen ein gewinde vom kopf kaputt gemacht..also konnte der auch nicht mehr eingesetzt werden...
ich bin die motoren auch ausschließlich nur beim rennen gefahren also habe nie wirklich trainiert deshalb kann ich zum wartungsintervall im prinzip nichts sagen
fakt ist wenn der motor läuft dann ist er auch aufjedenfall konkurrenzfähig....wenn......
haltbarkeit: bilanz nach 3rennwochenenden...ein motor kaputt wegen kopfdichtung...an den beiden anderen wochenenden problem über problem gehabt
wartungsintervalle: kann ich nichts drüber sagen da ich insgesamt 3verschiedene motoren hatte..der eine wie gesagt kopfdichtung kaputt..
und bei einem anderen wurde beim ventile einstellen ein gewinde vom kopf kaputt gemacht..also konnte der auch nicht mehr eingesetzt werden...
ich bin die motoren auch ausschließlich nur beim rennen gefahren also habe nie wirklich trainiert deshalb kann ich zum wartungsintervall im prinzip nichts sagen
fakt ist wenn der motor läuft dann ist er auch aufjedenfall konkurrenzfähig....wenn......
- Maranello Mecki
- Beiträge: 1330
- Registriert: Fr 7. Jul 2006, 01:34
- Wohnort: roßtal bei nürnberg
TechF1 Motor
obwohl die neugemachten bis jetzt schon halten, aber abwarten

schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
TechF1 Motor
Danke an alle für eure Beiträge, vielleicht fällt ja dem ein oder anderen noch was ein.
Ciao
Ciao
TechF1 Motor
@BRM Driver:
Fährst Du ein DK8 100, ein DK8 125 oder ein älteres Modell?
Ich frage weil ich gehört habe dass BRM und Vampire etwas zusammen machen wollen. Wenn zwei Hersteller auf die jeweiligen Bedürfnisse des anderen eingehen ergibt das erfahrungsgemäss ein richtiges Superpaket.....
Ist aber momentan nur ein Gerücht.
Fährst Du ein DK8 100, ein DK8 125 oder ein älteres Modell?
Ich frage weil ich gehört habe dass BRM und Vampire etwas zusammen machen wollen. Wenn zwei Hersteller auf die jeweiligen Bedürfnisse des anderen eingehen ergibt das erfahrungsgemäss ein richtiges Superpaket.....
Ist aber momentan nur ein Gerücht.