Hi Nele,
danke für die Info, fahre ein DK8 125. Muß mal mit Giorgio Piovesan telefonieren vielleicht weiß der ja schon mehr.
Von wo in Italien kommst du her, bin nämlich sehr oft in Ala. Habe im Oktober den neuen Tech-f1 gefahren und war sehr angetan.
TechF1 Motor
-
TechF1 Motor
Wir fahren mit Vampire und BRM in Holland.
Am monaco hat mein teammate mit ein DK8 und Vampire gefahren und hat Puppo (Oral) ihm nicht ab gefahren hat er ein gutte chance gehat. Er war constant beim erste drei.

Ich habe letzte wochenende mit der Tech F1 auf ein BRM gefahren (BB01). Der motor is schnell, aber die Vampire war noch 0.3 seconde schneller. Muss gesaght werden dass es der erste mall war, so noch nicht optimal.

BRM und Suter haben contact, aber daruber ist noch nichts bekant.
Ciao
Am monaco hat mein teammate mit ein DK8 und Vampire gefahren und hat Puppo (Oral) ihm nicht ab gefahren hat er ein gutte chance gehat. Er war constant beim erste drei.

Ich habe letzte wochenende mit der Tech F1 auf ein BRM gefahren (BB01). Der motor is schnell, aber die Vampire war noch 0.3 seconde schneller. Muss gesaght werden dass es der erste mall war, so noch nicht optimal.

BRM und Suter haben contact, aber daruber ist noch nichts bekant.
Ciao
Zuletzt geändert von Rikvanbeek am Do 13. Dez 2007, 12:55, insgesamt 2-mal geändert.
TechF1 Motor
Rikvanbeek,
die sache zwischen Suter und BRM ist gelaufen,
BRM ist Generalimporteur für Vampiremotoren in Italien.
Meine Lieblings Homepage, hier Lesen
Gruß Alf
die sache zwischen Suter und BRM ist gelaufen,
BRM ist Generalimporteur für Vampiremotoren in Italien.
Meine Lieblings Homepage, hier Lesen
Gruß Alf
Zuletzt geändert von Alf am Do 13. Dez 2007, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.