Suche Kart

Was sollte ich kaufen, bzw. was benötige ich alles?
KartfahrerDavid

Suche Kart

Beitrag von KartfahrerDavid »

naja muss ich halt mal fragen!wenn er denn on is...
Munez

Suche Kart

Beitrag von Munez »

Haste die ICQ Nummer von dem???(359655983 is die ICQ Nummer von ihm).
Also soweit er mir erzählt hat is er nur heute Abend on.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
mfg
Kartslalomer

Suche Kart

Beitrag von Kartslalomer »

also ich werds heut frühestens wieder ab viertel 10 schaffen
mit "passt denn der rahmen noch?" meinte ich, ob er denn irgendwie krumm is oder so.
oda einfach: ist der rahmen gerade oda krumm.
also das mit dem reinpasse is glaub ich kein problem. ich fah ja kartslalom. da hab ich den sitz immer ganz vorne (wegen der gewichtsverteilung. die is beim slalom halt so deutlich bessa ;) hab so auch shcon ein rennen gewonnen (stolz sei^^))
NOCHWAS: hat denn das kart ne sitzverstellung? die wär nämlich wichtich da mein bruder bestimmt 2 köpfe kleina is als ich^^
gut ich bin so um die 1,84 groß. . . . .

@kartzerstörer: ich noch keine 17. . . . ich bin erst 16 :tongue:

mfg chris
ex!stenZ

Suche Kart

Beitrag von ex!stenZ »

hat keine wie auf den bildern zu sehen ist :rolleyes: :rolleyes:

aber da bekommt man ja solche gummi schalen
Kartslalomer

Suche Kart

Original von ex!stenZ
hat keine wie auf den bildern zu sehen ist :rolleyes: :rolleyes:

aber da bekommt man ja solche gummi schalen
mhhh. aber ne gummischale allein reicht nich. und auch mit pedalverlängerung wirds eng. . . .
aber bei allen karts die ich bisher gesehn hab die ne sitzverstellung hatten, hatten die auf der linken seite. und die is ja da verdeckt.
oder sieht man das irgendwo anders dran?

mfg chris
Ehemalier

Suche Kart

Beitrag von Ehemalier »

Wenn das Kart eine Sitzverstellung hätte, wäre der Sitz nicht mit einer Strebe am Rahmen verschraubt. Die vordere Sitzbefestigung ist übrigens auch zu sehen
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
KartfahrerDavid

Suche Kart

Beitrag von KartfahrerDavid »

so also die reifen sind Continental sind schon 5 jahre alt aber er sagt zum verheizen reichen die noch!

Der Rahmen ist auch noch gerade nichts krummes ! Nur eine Sitzstrebe wurde mal von einem Fachmann wieder angeschweißt, was ja nicht schlimm ist sonst ist nichts geschweißt oder verbogen etc.!

Und das Riffelblech ist ein Kettenschutz! Das war früher so vorgeschrieben in der Kart Trophy! So seine aussage!

Edit: So siehts von hinten aus:

[IMG]http://img511.imageshack.us/img511/7020/dscn0402yu4.jpg[/IMG]

ist edial für hallen bahnen!
Zuletzt geändert von KartfahrerDavid am Mo 19. Nov 2007, 19:58, insgesamt 3-mal geändert.
Munez

Suche Kart

Beitrag von Munez »

boah wie ich solce großen Bilder hasse...Aber naja es dient seinem Zweck.

@chris:Ja ich habs mittlerweile auch gemerkt das du 16bist..Em mit nem Auspuff kannst du die Leistung noch ein wenig steigern.

mfg
Kartslalomer

Suche Kart

mhhh. ja. das da die strebe am rahmen befestigt is hätt ich ja auch sehn können :tongue:
also nen auspuff kommt da sicherlich net drauf. des bringt nich alzuviel auf nem 160er...... gut, der sound klingt dann vll ein bisschen "voller" aber sons.....
ich denk ma nich das son auspuf so viel mehr an leistung bringt. bin zwa schon ein 160er mit auspuff gefahren (allerdings nur im slalom) und finde zwar das es vll ein bischen kraftvoller unten rum is, kann aber auch nur ne einbildung sein.....
gefahn bin ich das teil übrigens bei der deutschen meisterschaft 2006 bei uns in würzburg als warmfahrer :D :D
wenns schei*e kommt is die dazu gewonnene leistung durch das gewicht des auspuffs wieder hinüber^^ :tongue: :tongue: (nich ganz ernst gemeint)

EDIT: das riffelblech würd sowieso als erstes runterfliegen. das is nämlich son teil das bei uns in der halle NICHT vorgeschrieben is und warum ein großes metallteil dran lassen (was ja denk ich ma auch nich alzuleicht is), wenn es nich gebraucht wird :] :] is zwa auch wieder sowas worüber man sich streiten kann.
fakt is aber es spart gewicht und zu leicht kann ein kart für den hobbygebrauch nie sein :tongue:

mfg chris
Zuletzt geändert von Kartslalomer am Mo 19. Nov 2007, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Munez

Suche Kart

Beitrag von Munez »

Naja das Riffelblech hat auch nich so ein mega Gewicht aber ein kleinwenig.
Also meiner Meinung nach bingt der Auspuff was.

Em ICQ???

mfg
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“