Suche Kart
Suche Kart
Kann Dir für 650€ ein vernünftiges Birel mit luftgekühltem Comer Motor anbieten.
Das Kart ist sofort einsatzbereit und hat 2h gelaufen, 40er Achse, stärkere Bremse nachgerüstet (C-Bremse, "Banane").
Schick mir einfach eine PN.
slam
Das Kart ist sofort einsatzbereit und hat 2h gelaufen, 40er Achse, stärkere Bremse nachgerüstet (C-Bremse, "Banane").
Schick mir einfach eine PN.
slam
-
Suche Kart
tut mir jetz echt leid, und das hört sich auch alles voll gut an,
aber allein die letzte seite liest, wüsste ne menge mehr
so jetzt nochma für alle: ICH KANN VORERST MIT NEM KART NICHTS ANFANGEN, DA ICH (BZW. MEINE ELTAN) NOCH SO EINIGE ANDERE DING FÜRS KART BRÄUCHTEN DIE NICH GRAD BILLICH SIN. . . .
aber trotzdem vielen Dank gslam
mfg chris
aber allein die letzte seite liest, wüsste ne menge mehr

so jetzt nochma für alle: ICH KANN VORERST MIT NEM KART NICHTS ANFANGEN, DA ICH (BZW. MEINE ELTAN) NOCH SO EINIGE ANDERE DING FÜRS KART BRÄUCHTEN DIE NICH GRAD BILLICH SIN. . . .
aber trotzdem vielen Dank gslam

mfg chris
Suche Kart
Nabend,
Also man darf hier keine 2Tage weg sein und man hat keine Ahnung mehr worums geht.
Also seh ich das jetz richtig Chris:Garkein Kart mehr???Auch kein 160er oda so???
Find ich mega schade aber du weißt ja in ein paar Jhren wird es dir besser gehen
mfg
Also man darf hier keine 2Tage weg sein und man hat keine Ahnung mehr worums geht.
Also seh ich das jetz richtig Chris:Garkein Kart mehr???Auch kein 160er oda so???
Find ich mega schade aber du weißt ja in ein paar Jhren wird es dir besser gehen

mfg
-
Suche Kart
jein marcel
im mom gibts leider kein kart. aber im frühjahr wollen sich meine eltern nach einem 160er bzw 200er (so sagen sie zumindest, worauf es hinauslaufen wird weis ich (160er)) umschaun.
war heute morgen wieder 2 std in mergentheim rumfahrn. . . eig isses ja ok, aber nich wenn das kart so geht, wie der minardi zu seiner zeit. . .
bin mit müh und not bis an 4,5 zehntel auf den (bzw. die) vorletze/n rangekommen^^
gut, vll sind da ja noch ein paar zehntel drin wegen der linie, aber generell ists mit dem kart nich möglich im mittelfeld rumzufahren.
aber: kommt zeit, kommt rat (bzw kart^^) hoff ich
mfg chris

im mom gibts leider kein kart. aber im frühjahr wollen sich meine eltern nach einem 160er bzw 200er (so sagen sie zumindest, worauf es hinauslaufen wird weis ich (160er)) umschaun.
war heute morgen wieder 2 std in mergentheim rumfahrn. . . eig isses ja ok, aber nich wenn das kart so geht, wie der minardi zu seiner zeit. . .
bin mit müh und not bis an 4,5 zehntel auf den (bzw. die) vorletze/n rangekommen^^
gut, vll sind da ja noch ein paar zehntel drin wegen der linie, aber generell ists mit dem kart nich möglich im mittelfeld rumzufahren.
aber: kommt zeit, kommt rat (bzw kart^^) hoff ich
mfg chris
Zuletzt geändert von Kartslalomer am Sa 17. Nov 2007, 20:41, insgesamt 3-mal geändert.
Suche Kart
naja falls du nen 160er im nächsten jahr haben willst dann kannst dich ja mal bei mir melden! Ein bekannter hat noch ein komplettes 160er kart für 500€ VB abzugeben! Ist glaub ich 8 jahre alt aber ist trotzdem noch gut!
Edit: Hier mal die genauen daten:
Dino Kart ( Model 194 USA Bj 95 ) mit einem Honda GX 160
[img]http://www.thorstenwendt.de/assets/images/DSCN0398.jpg[/img]
Edit: Hier mal die genauen daten:
Dino Kart ( Model 194 USA Bj 95 ) mit einem Honda GX 160
[img]http://www.thorstenwendt.de/assets/images/DSCN0398.jpg[/img]
Zuletzt geändert von KartfahrerDavid am So 18. Nov 2007, 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
-
Suche Kart
yoo. wenn ich ehrlich bin mir gefällt das kart. 
ok, es sind gebrauchsspuren vorhanden, aber das is ja nich so wild. an unsrem geliehenem kart, is die komplette "frontschürze" getapet^^
was is das da eig für ein riffelblech auf der ölkupplung da zwischen motor und sitz??
was für reifen sind denn drauf (ok sind sie ja noch (vorne zumindest.) (ich geh nich davon aus, dass die da jetz schon 5 jahre drauf sin
)
aber wichtig: passt der rahmen denn noch?
mfg chris

ok, es sind gebrauchsspuren vorhanden, aber das is ja nich so wild. an unsrem geliehenem kart, is die komplette "frontschürze" getapet^^
was is das da eig für ein riffelblech auf der ölkupplung da zwischen motor und sitz??
was für reifen sind denn drauf (ok sind sie ja noch (vorne zumindest.) (ich geh nich davon aus, dass die da jetz schon 5 jahre drauf sin

aber wichtig: passt der rahmen denn noch?
mfg chris
Suche Kart
Das Riffelblech ist der Kettenschutz.
Suche Kart
also das mit den reifen is ja nicht so wichtig könnt ich aber einholen! Und wie meinste das mit passt der rahmen noch? Meinste ob der verbogen is oder so?
Das zwischen motor und sitz an der kupplung is glaub ich irgendso ein band das das nicht so warm am sitz wird...weiß ich aber nicht genau ich werd den mal nachher fragen!meld mich dann hier wieder!
Edit: oh jetzt hab ich auch gesehn das das ein riffelblech ist;) naja ich werd ihn mal fragen was das soll
bis später dann!
Das zwischen motor und sitz an der kupplung is glaub ich irgendso ein band das das nicht so warm am sitz wird...weiß ich aber nicht genau ich werd den mal nachher fragen!meld mich dann hier wieder!
Edit: oh jetzt hab ich auch gesehn das das ein riffelblech ist;) naja ich werd ihn mal fragen was das soll

Zuletzt geändert von KartfahrerDavid am Mo 19. Nov 2007, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Suche Kart
guckst du hier
dann weißte was das riffelblech ist

Original von mistered
Das Riffelblech ist der Kettenschutz.
Suche Kart
Also ich glaube das Chris mit:Passt der Rahmen noch??? Damit meint er glaub ich wollt er wissen ob er da noch rein passr.Denn Chris ist schon 17 oda so.Aber ich weiß auch nich wie groß er ist.Das müssteste ihn halt noch fragen.
mfg
mfg