So da bin ich mal wieder mit Fragen zu meinem Schalter. Welches ja nun gerade wieder gerichtet wird

Na war gar nicht soo schlimm. Was mich am meisten stört ist, das die Bremsscheiben beim Crash an das Chassis geschlagen sind und dort haben die leichte Spuren hinterlassen. Die Sch... Bremsscheiben sind an den Rändern ja Messerscharf.
So Frage zum Motor an Powerspyk und Kollegen:
Anfänglich lief mein Motor eigentlich gar nicht. Zwar keinerlei Startprobleme, aber:
Unter 8.000 u/min haute der da Rauschschwaden raus das ich dachte die Bahn muss gesperrt werden. Nahm den ganzen Tag auch unterhalb 8.000 U/min nur sehr schlecht Gas an. Ab 8.000 U /min biß er dann zu und qualmte auch bei weitem nicht mehr so stark. (Eigentlich sah man gar nix). Motor drehte bis 12.500 U/min und dann kam nix mehr (Drehzahlendende ??) Mit steigender Außentemp wurde es dann etwas besser, allerdings nur zwischen 8.000 und 12.000 U/MIN. Unter 8.000 ging immer noch nix und er verschlugte sich eher. Spritverbrauch astronomisch. 20 Runden fast 5 Liter.
Mit der Nadelstellung war nix zu ändern. Leider hatte ich keine Düsen mit. Derzeit ist da eine 220er drin. Runterdüsen ??