Suche Kart
RE: Suche Kart
Hi!
Nein die verkaufen wir nicht.
Kannst aber bei KArtdekor.de dein eigenes Design entwerfen lassen.
Nein die verkaufen wir nicht.
Kannst aber bei KArtdekor.de dein eigenes Design entwerfen lassen.
du musst aber auch bedenken, das du laufende Kosten hast. Die reifen sind so schnell runtergefahren, das wird teuer. außerdem geht dauernd was kaputt und sprit etc muss du auch noch bedenken. Aber du kannst dem Kart auch im winter fahren, braauchst halt Regenreifen etc.
Suche Kart
Also über die laufenden Kosten wurde er schon "aufgeklärt" 
mfg

mfg
Suche Kart
Also es schreiben hier viel 600€ is zu wenig.Er will auch wohl ein bisschen mehr ausgeben.
Also das Kart ist nur fürs Hobby.
Es wurden Christopher schon viele passende Karts angeboten z.B:Der blaue 100er von jp-stahl für 700€ mit Zubehör(Rizel usw.),silberner 100er für 699€ von Zubehör ist mir nichts bekannt,Kawasaki farbener 100er allerdings für glaube ich 800€,Dino Kart ich glaube mit einem Rotax Max von Grillchef.
Allerdings sind die neuen 100er soweit mir bekannt ist hochgezüchtete Rennmotoren,so wurde mir es auf jeden Fall erzählt.
Nachteil am 100er:Er muss öfters revidiert werden.
Vorteil gegenüber dem Rotax Max:Mehr Leistung und bessere Drehzahlen.
Voerteil des Rotax Max gegenüber des 100er:Muss nicht so oft revidiert werden.
Ich weiß nich ob das hier alles 100% stimmt!!!
Aber ich hoffe für Christpher(Kartslalomer)das das Abenteuer Kart erfolgreich endet.
mfg.........
Fortsetzung folgt.................
Also das Kart ist nur fürs Hobby.
Es wurden Christopher schon viele passende Karts angeboten z.B:Der blaue 100er von jp-stahl für 700€ mit Zubehör(Rizel usw.),silberner 100er für 699€ von Zubehör ist mir nichts bekannt,Kawasaki farbener 100er allerdings für glaube ich 800€,Dino Kart ich glaube mit einem Rotax Max von Grillchef.
Allerdings sind die neuen 100er soweit mir bekannt ist hochgezüchtete Rennmotoren,so wurde mir es auf jeden Fall erzählt.
Nachteil am 100er:Er muss öfters revidiert werden.
Vorteil gegenüber dem Rotax Max:Mehr Leistung und bessere Drehzahlen.
Voerteil des Rotax Max gegenüber des 100er:Muss nicht so oft revidiert werden.
Ich weiß nich ob das hier alles 100% stimmt!!!
Aber ich hoffe für Christpher(Kartslalomer)das das Abenteuer Kart erfolgreich endet.
mfg.........
Fortsetzung folgt.................
Zuletzt geändert von Munez am Mi 14. Nov 2007, 16:28, insgesamt 3-mal geändert.
[quote]Original von hör
du musst aber auch bedenken, das du laufende Kosten hast. Die reifen sind so schnell runtergefahren, das wird teuer. außerdem geht dauernd was kaputt und sprit etc muss du auch noch bedenken. Aber du kannst dem Kart auch im winter fahren, braauchst halt Regenreifen etc.[/quote]
Red doch nich son schwachsinn wenn du keine ahnung hast mensch! Wenn er mittlere Reifen fährt und nur Hobbymäßig fährt dann dauert es lange bis er nen satz weg hat und als hobbyfahrer könnte er sich auch nen guten gebrauchten satz mit 80% für ca 40-50 euro kaufen! Und bei 4taktern geht fast nie was kaputt das einzigste was bei meinem 4takter kaputt gegangen ist war ne zündkerze die abgebrochen ist weil mein vadder die zu fest angedreht hat!Sonst noch NICHTS!!!! Und sprit kost auch nicht viel vielleicht 7€ für 5Liter das reicht für nen Tag!
Das das mal geklärt wurde!
Edit: @ Fred ersteller
Schau mal ab und zu bei ebay rein da war letzt ein kart mit 160er motor für 350€ sofortkauf was auch noch gut war! Aber da kannste dann wenigstens noch nen paar sachen reinstecken weil es nicht so teuer war! Wie gesagt musst halt öfters gucken! Hab auch noch nen bekannten der nen 160er verkaufen will wenn du interesse hast meld dich per icq 235-223-947
LG David
du musst aber auch bedenken, das du laufende Kosten hast. Die reifen sind so schnell runtergefahren, das wird teuer. außerdem geht dauernd was kaputt und sprit etc muss du auch noch bedenken. Aber du kannst dem Kart auch im winter fahren, braauchst halt Regenreifen etc.[/quote]
Red doch nich son schwachsinn wenn du keine ahnung hast mensch! Wenn er mittlere Reifen fährt und nur Hobbymäßig fährt dann dauert es lange bis er nen satz weg hat und als hobbyfahrer könnte er sich auch nen guten gebrauchten satz mit 80% für ca 40-50 euro kaufen! Und bei 4taktern geht fast nie was kaputt das einzigste was bei meinem 4takter kaputt gegangen ist war ne zündkerze die abgebrochen ist weil mein vadder die zu fest angedreht hat!Sonst noch NICHTS!!!! Und sprit kost auch nicht viel vielleicht 7€ für 5Liter das reicht für nen Tag!
Schau mal ab und zu bei ebay rein da war letzt ein kart mit 160er motor für 350€ sofortkauf was auch noch gut war! Aber da kannste dann wenigstens noch nen paar sachen reinstecken weil es nicht so teuer war! Wie gesagt musst halt öfters gucken! Hab auch noch nen bekannten der nen 160er verkaufen will wenn du interesse hast meld dich per icq 235-223-947
LG David
Zuletzt geändert von KartfahrerDavid am Mi 14. Nov 2007, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mir Steinen werfen...Original von KartfahrerDavidRed doch nich son schwachsinn wenn du keine ahnung hast mensch! Wenn er mittlere Reifen fährt und nur Hobbymäßig fährt dann dauert es lange bis er nen satz weg hat und als hobbyfahrer könnte er sich auch nen guten gebrauchten satz mit 80% für ca 40-50 euro kaufen! Und bei 4taktern geht fast nie was kaputt das einzigste was bei meinem 4takter kaputt gegangen ist war ne zündkerze die abgebrochen ist weil mein vadder die zu fest angedreht hat!Sonst noch NICHTS!!!! Und sprit kost auch nicht viel vielleicht 7€ für 5Liter das reicht für nen Tag!Original von hör
du musst aber auch bedenken, das du laufende Kosten hast. Die reifen sind so schnell runtergefahren, das wird teuer. außerdem geht dauernd was kaputt und sprit etc muss du auch noch bedenken. Aber du kannst dem Kart auch im winter fahren, braauchst halt Regenreifen etc.
LG David
Gruß Jan
Suche Kart
Beim 160er vielleicht, wo man die Reifen nur in Monaten mit F wechselt, aber beim 100er sind die nach einem WE runter. Dazu kommen noch Kerzen, Ketten und Kettenblätter, Revision... Und für 7 Euro brauchste gar nicht erst zu tanken, 40 gehen da incl. Öl am WE schon durch.
-
Suche Kart
also vorerst ist das mit dem kart leider auf eis gelegt ;( ;( ;(
mein vata meint das die in gerolzhofen demnächts bzw ab 2009 oder früher die zweitakter wegen emmisionen verbieten werden (oder wollen) :] :] :]
weis darüber jemadn was?
aber das is nich so das problem, das weitaus größere problem ist, dass wir keine anhängerkupplung am auto haben. sowas is ja auch nich gerade billich. . . .
und einen anhänger will mein vata auch nich jedes mal ausleihen wenn wir fahren gehen wollen. . . .
zum thema PREIS: zum letzten mal jetzt: für 600 ocken bekommt man sowas wahrscheinlich nicht, aber das blaue kart für 700 € mit dem ganzen zubehör war der echte knüller.
ich hätts sofort genommen. ich hätts von mir aus auch gezahlt.
aber was nützt mir ein kart, wenn ich es nirgends fahren kann ;( :] ;(
es hat nämlich niemand den ich kenne ne anhängerkupplung geschweige denn nen anhänger. . . . .
reifen und so weiter hät ich mir auch keine sorgen gemacht. es müssen ja keine reifen sein (sollen es auch nicht
), die sooo sauweich sin, das de die nach 1-2 mal fahrn in die tonne haun kannst.
wenn ich das kart regelmäßig bewegt hätte (in gerolzhofen kann man nur samstags fahren :rolleyes: :]) dann hätte der satz denk ich wirklich ne zeit lang gehalten
aber wie gesagt, ohne anhängerkupplung is das nix (da nützt auch keine 2 in chemie (ein wunder aus meiner sicht^^) und auch keine 3 in englisch was, die wir heute was bekommen haben^^ -LEIDER-)
mir bleibt denk ich mal nix anderes übrich, als mir selbst eins zu kaufen wenn ich 18 bin. obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass sowas dann langweilich is. . . .
mfg chris
mein vata meint das die in gerolzhofen demnächts bzw ab 2009 oder früher die zweitakter wegen emmisionen verbieten werden (oder wollen) :] :] :]
weis darüber jemadn was?
aber das is nich so das problem, das weitaus größere problem ist, dass wir keine anhängerkupplung am auto haben. sowas is ja auch nich gerade billich. . . .
und einen anhänger will mein vata auch nich jedes mal ausleihen wenn wir fahren gehen wollen. . . .
zum thema PREIS: zum letzten mal jetzt: für 600 ocken bekommt man sowas wahrscheinlich nicht, aber das blaue kart für 700 € mit dem ganzen zubehör war der echte knüller.

aber was nützt mir ein kart, wenn ich es nirgends fahren kann ;( :] ;(
es hat nämlich niemand den ich kenne ne anhängerkupplung geschweige denn nen anhänger. . . . .
reifen und so weiter hät ich mir auch keine sorgen gemacht. es müssen ja keine reifen sein (sollen es auch nicht

wenn ich das kart regelmäßig bewegt hätte (in gerolzhofen kann man nur samstags fahren :rolleyes: :]) dann hätte der satz denk ich wirklich ne zeit lang gehalten

aber wie gesagt, ohne anhängerkupplung is das nix (da nützt auch keine 2 in chemie (ein wunder aus meiner sicht^^) und auch keine 3 in englisch was, die wir heute was bekommen haben^^ -LEIDER-)
mir bleibt denk ich mal nix anderes übrich, als mir selbst eins zu kaufen wenn ich 18 bin. obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass sowas dann langweilich is. . . .
mfg chris
-
Suche Kart
also:
n Rahmen, komplett mit allem drum und dran kann ich dir anbieten!
Da sind dann dabei:
Reifen (mehrere Sätze gebraucht)
Felgen (sagen wir mal ein Satz, über den 2. Können wir noch reden)
Plastik-Verkleidung (Beklebt mit so nem tollen Playboy-Bunny und nem Red-Bull (beides rot auf Blau))
Drehzahlmesser
Sitz
Lenkrad
Kettenblatt für 2T
Wasserkühler (einer montiert, einer auf Ersatz)
Ich glaub das wars.
Das Ganze ist "kostengünstig" abzugeben.
UND JETZT kommt erst der Clou:
Ich hab einen 340ccm ORIGINAL Honda
der hat laut Werksangabe 11PS bei 2.500 U/min. Also kannste ca. 13-15 PS rechnen.
hier stehen.
ALLERDINGS: Da fehlt die Kurbelwelle (bzw ist kaputt), der Vergaser ist nicht dabei und Kupplung sollte dran.
Die Teile sind aber beim "Nachbau-Teile"-Händler günstig zu kriegen.
Dann haste MIT SICHERHEIT nicht das schnellste Kart, aber auf jeden Fall eins, was mit wenig Wartung auskommt und geringen Verschleiss hat.
Wenn du dich interessierst, dann schreib mich per PM an.
(Gilt für alle
)
Gruß Tobi
n Rahmen, komplett mit allem drum und dran kann ich dir anbieten!
Da sind dann dabei:
Reifen (mehrere Sätze gebraucht)
Felgen (sagen wir mal ein Satz, über den 2. Können wir noch reden)
Plastik-Verkleidung (Beklebt mit so nem tollen Playboy-Bunny und nem Red-Bull (beides rot auf Blau))
Drehzahlmesser
Sitz
Lenkrad
Kettenblatt für 2T
Wasserkühler (einer montiert, einer auf Ersatz)
Ich glaub das wars.
Das Ganze ist "kostengünstig" abzugeben.
UND JETZT kommt erst der Clou:
Ich hab einen 340ccm ORIGINAL Honda
der hat laut Werksangabe 11PS bei 2.500 U/min. Also kannste ca. 13-15 PS rechnen.
hier stehen.
ALLERDINGS: Da fehlt die Kurbelwelle (bzw ist kaputt), der Vergaser ist nicht dabei und Kupplung sollte dran.
Die Teile sind aber beim "Nachbau-Teile"-Händler günstig zu kriegen.
Dann haste MIT SICHERHEIT nicht das schnellste Kart, aber auf jeden Fall eins, was mit wenig Wartung auskommt und geringen Verschleiss hat.
Wenn du dich interessierst, dann schreib mich per PM an.
(Gilt für alle

Gruß Tobi
"Gott ist tot" (Nietsche)
"Nietsche ist tot" (Gott)
"Tote reden nicht!" (Django)
Gates noch?! Lieber Mac als alle Windoof zusammen!
"Nietsche ist tot" (Gott)
"Tote reden nicht!" (Django)
Gates noch?! Lieber Mac als alle Windoof zusammen!