Suche Kart

Was sollte ich kaufen, bzw. was benötige ich alles?
ex!stenZ

Suche Kart

Beitrag von ex!stenZ »

für 1000€ bekommt man jetzt aber auch schon was besseres
Kurzer

Suche Kart

Beitrag von Kurzer »

genau weil zurzeit viele was verkaufen und es einfach nur loswerden wollen ^^
"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"
road_rebel91

Suche Kart

Beitrag von road_rebel91 »

Denke für 1000 bekommste ein Kart was ganz gut ist
Rabbitracer

Suche Kart

Beitrag von Rabbitracer »

Und für 500 kriegste auch eins. Du brauchst nur etwas Zeit und musst etwas im "gebrauchte Kart und Ebay" recherchieren.

ich versteh Dich schon. Entweder Du findest eines für das Geld oder der Papa winkt von vornherein ab.

Also entweder so oder gar kein kart.

Schau also , alte 100er Karts , an und warte auf eines das keiner will ;)

Für 390er brauchste mehr Geld. Das stimmt allerdings. Für 700 einer mit 390er ist schon billig und meist ziemlich verrottet. Als wenn der motor irgendwie wertvoll wär :D

Fahr 100er. Das rat ich Dir. Habs ebenso gemacht und eigentlich auch nicht bereut. Habe 800 bezahlt. Aber hab schon viele für 500-600 in gleichen Zustand und Alter gesehen , mitlerweile.

Musst halt Abstriche machen was die schönheit angeht. das kannste auchg selber richten. Und Du musst davon ausgehen das der motor bald weiteres Geld kosten wird. Wenn Du nen Kumpel mit 100er hast , weisste ja bescheid ;)

Das is nun mal so. Die Kosten fürs fahren selbst übersteigen die, fürs erste Kart , sehr schnell. Aber eben nicht auf einmal.

Doch nach und nach wirste das geld aufbringen , das ein gescheites Kart kosten würde.

Nur musste dann erst ma 2 Jahre sparen.

Schau ma nach Angeboten und frag dann hier, was evtl davon zu halten ist.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
knochensammler70

Suche Kart

Beitrag von knochensammler70 »

http://www.gebrauchte-kart.de/image/121654122145_1.JPG
schau mal das soll 690 euro vb kosten

hab ich gerade gesehen 8)
Munez

Suche Kart

Beitrag von Munez »

rabbitracer sprich meiner meinung nach klartext aber es gibt auch seht gut aussehende 100ccm..wie z.b der von jp-stahl:das is nen 100ccm mit neuer verkleidund usw. top gepflegt.
mfg
Kartslalomer

Suche Kart

Beitrag von Kartslalomer »

wo ist denn das kart angeboten?
wäre für einen link dankbar. sieht verdammt gut aus

mfg chris
Chickenrun

Suche Kart

Beitrag von Chickenrun »

Hi,
Ich habe dir ne Mail gesendet.
Ich habe noch ein gut erhaltenes Tony Kart mit einem fast neuen ROTAX luftgekühlten 100er. Der Motor wurde komplett neu überholt, aber seitdem noch nicht gefahren, da ich jetzt Schalter fahre und so wie es aussieht nächstes Jahr auch noch CS125. Mit dem Preis werden wir uns schon einig ;)
Kartslalomer

Suche Kart

Beitrag von Kartslalomer »

Original von Chickenrun
Hi,
Ich habe dir ne Mail gesendet.
Ich habe noch ein gut erhaltenes Tony Kart mit einem fast neuen ROTAX luftgekühlten 100er. Der Motor wurde komplett neu überholt, aber seitdem noch nicht gefahren, da ich jetzt Schalter fahre und so wie es aussieht nächstes Jahr auch noch CS125. Mit dem Preis werden wir uns schon einig ;)
hört sich gut an :) könntest du mir vll. mal ein paar daten (motortyp, rahmen, etc) zukommen lassen (bilder wären auch nicht schlecht :D)

mfg chris
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“