loß gehts mit dem anhänger 8)
unser umbau hänger und bus
- Maranello Mecki
- Beiträge: 1330
- Registriert: 07.07.2006, 01:34
- Wohnort: roßtal bei nürnberg
unser umbau hänger und bus
hier mal ein paar bilder was wir so alles gemacht haben über den letzten winter bis jetzt, also fast ein jahr, sind aber immer noch nicht ganz fertig 
loß gehts mit dem anhänger 8)
loß gehts mit dem anhänger 8)
- Dateianhänge
-
- 29122006054.jpg (112.42 KiB) 3153 mal betrachtet
-
- 27122006050.jpg (151.56 KiB) 3152 mal betrachtet
-
- 28122006051.jpg (99.05 KiB) 3164 mal betrachtet
-
- 23122006047.jpg (93.04 KiB) 3180 mal betrachtet
-
- 23122006048.jpg (111.75 KiB) 3293 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Maranello Mecki am 03.11.2007, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
- Maranello Mecki
- Beiträge: 1330
- Registriert: 07.07.2006, 01:34
- Wohnort: roßtal bei nürnberg
unser umbau hänger und bus
und weiter gehts 
- Dateianhänge
-
- 03112007210.jpg (126.65 KiB) 3321 mal betrachtet
-
- 03112007209.jpg (120.25 KiB) 3183 mal betrachtet
-
- Verkaufen 020.jpg (108.53 KiB) 3215 mal betrachtet
-
- Verkaufen 018.jpg (80.37 KiB) 3173 mal betrachtet
-
- 29122006055.jpg (124.76 KiB) 3124 mal betrachtet
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
- Maranello Mecki
- Beiträge: 1330
- Registriert: 07.07.2006, 01:34
- Wohnort: roßtal bei nürnberg
unser umbau hänger und bus
und nun der bus 
- Dateianhänge
-
- 08082007129.jpg (118.78 KiB) 3125 mal betrachtet
-
- 05092007169.jpg (110.25 KiB) 3120 mal betrachtet
-
- 06082007123.jpg (106.48 KiB) 3105 mal betrachtet
-
- 06082007124.jpg (123.92 KiB) 3081 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Maranello Mecki am 03.11.2007, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
- Maranello Mecki
- Beiträge: 1330
- Registriert: 07.07.2006, 01:34
- Wohnort: roßtal bei nürnberg
unser umbau hänger und bus
und weiter gehts
- Dateianhänge
-
- 03112007221.jpg (107.41 KiB) 2966 mal betrachtet
-
- 03112007220.jpg (107.71 KiB) 3044 mal betrachtet
-
- 03112007219.jpg (101.63 KiB) 3121 mal betrachtet
-
- 03112007217.jpg (109.53 KiB) 3027 mal betrachtet
-
- 03112007215.jpg (94.3 KiB) 3038 mal betrachtet
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
- Maranello Mecki
- Beiträge: 1330
- Registriert: 07.07.2006, 01:34
- Wohnort: roßtal bei nürnberg
unser umbau hänger und bus
und so sieht das alles bis heute aus, schwitz

- Dateianhänge
-
- 18092007196.jpg (138.77 KiB) 3011 mal betrachtet
-
- 18092007195.jpg (139.46 KiB) 3200 mal betrachtet
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
unser umbau hänger und bus
Hey schaut ja super aus und an Luxus mangelt es auch nicht 
An alle die vor mir sind: "Danke für den Windschatten!"
- road_rebel91
- Beiträge: 625
- Registriert: 26.10.2006, 16:06
- Wohnort: Nierstein am Rhein
unser umbau hänger und bus
Hut ab, da scheint sich die Arbeit ja gelohnt zu haben!
Ganz schön riesiger Hänger 8o
Ganz schön riesiger Hänger 8o
unser umbau hänger und bus
Hallo,
War der Umbau viel billiger als einen kmp. Hänger zu kaufen ?
Wie teuer ist eig. der Dekor ?
WILL AUCH HABEN!!!
War der Umbau viel billiger als einen kmp. Hänger zu kaufen ?
Wie teuer ist eig. der Dekor ?
WILL AUCH HABEN!!!
- Maranello Mecki
- Beiträge: 1330
- Registriert: 07.07.2006, 01:34
- Wohnort: roßtal bei nürnberg
unser umbau hänger und bus
@ bmc
also der umbau war billiger als einen neuen in der größe der hänger hat uns knapp 4000€ gekostet, der bus ca 3500€,
das dekor hat mir sven (kartdekor.de) gemacht preis mußt du ihn fragen, da er mir ja einen anderen preis macht ich bekomm den EK preis = echterkumpel preis
also der umbau war billiger als einen neuen in der größe der hänger hat uns knapp 4000€ gekostet, der bus ca 3500€,
das dekor hat mir sven (kartdekor.de) gemacht preis mußt du ihn fragen, da er mir ja einen anderen preis macht ich bekomm den EK preis = echterkumpel preis
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI