loß gehts mit dem anhänger 8)
unser umbau hänger und bus
- Maranello Mecki
- Beiträge: 1330
- Registriert: 07.07.2006, 01:34
- Wohnort: roßtal bei nürnberg
unser umbau hänger und bus
hier mal ein paar bilder was wir so alles gemacht haben über den letzten winter bis jetzt, also fast ein jahr, sind aber immer noch nicht ganz fertig 
loß gehts mit dem anhänger 8)
loß gehts mit dem anhänger 8)
- Dateianhänge
-
- 29122006054.jpg (112.42 KiB) 3148 mal betrachtet
-
- 27122006050.jpg (151.56 KiB) 3147 mal betrachtet
-
- 28122006051.jpg (99.05 KiB) 3159 mal betrachtet
-
- 23122006047.jpg (93.04 KiB) 3175 mal betrachtet
-
- 23122006048.jpg (111.75 KiB) 3288 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Maranello Mecki am 03.11.2007, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
- Maranello Mecki
- Beiträge: 1330
- Registriert: 07.07.2006, 01:34
- Wohnort: roßtal bei nürnberg
unser umbau hänger und bus
und weiter gehts 
- Dateianhänge
-
- 03112007210.jpg (126.65 KiB) 3316 mal betrachtet
-
- 03112007209.jpg (120.25 KiB) 3178 mal betrachtet
-
- Verkaufen 020.jpg (108.53 KiB) 3210 mal betrachtet
-
- Verkaufen 018.jpg (80.37 KiB) 3168 mal betrachtet
-
- 29122006055.jpg (124.76 KiB) 3119 mal betrachtet
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
- Maranello Mecki
- Beiträge: 1330
- Registriert: 07.07.2006, 01:34
- Wohnort: roßtal bei nürnberg
unser umbau hänger und bus
und nun der bus 
- Dateianhänge
-
- 08082007129.jpg (118.78 KiB) 3120 mal betrachtet
-
- 05092007169.jpg (110.25 KiB) 3115 mal betrachtet
-
- 06082007123.jpg (106.48 KiB) 3100 mal betrachtet
-
- 06082007124.jpg (123.92 KiB) 3076 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Maranello Mecki am 03.11.2007, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
- Maranello Mecki
- Beiträge: 1330
- Registriert: 07.07.2006, 01:34
- Wohnort: roßtal bei nürnberg
unser umbau hänger und bus
und weiter gehts
- Dateianhänge
-
- 03112007221.jpg (107.41 KiB) 2961 mal betrachtet
-
- 03112007220.jpg (107.71 KiB) 3039 mal betrachtet
-
- 03112007219.jpg (101.63 KiB) 3116 mal betrachtet
-
- 03112007217.jpg (109.53 KiB) 3022 mal betrachtet
-
- 03112007215.jpg (94.3 KiB) 3033 mal betrachtet
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
- Maranello Mecki
- Beiträge: 1330
- Registriert: 07.07.2006, 01:34
- Wohnort: roßtal bei nürnberg
unser umbau hänger und bus
und so sieht das alles bis heute aus, schwitz

- Dateianhänge
-
- 18092007196.jpg (138.77 KiB) 3006 mal betrachtet
-
- 18092007195.jpg (139.46 KiB) 3195 mal betrachtet
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
unser umbau hänger und bus
Hey schaut ja super aus und an Luxus mangelt es auch nicht 
An alle die vor mir sind: "Danke für den Windschatten!"
- road_rebel91
- Beiträge: 625
- Registriert: 26.10.2006, 16:06
- Wohnort: Nierstein am Rhein
unser umbau hänger und bus
Hut ab, da scheint sich die Arbeit ja gelohnt zu haben!
Ganz schön riesiger Hänger 8o
Ganz schön riesiger Hänger 8o
unser umbau hänger und bus
Hallo,
War der Umbau viel billiger als einen kmp. Hänger zu kaufen ?
Wie teuer ist eig. der Dekor ?
WILL AUCH HABEN!!!
War der Umbau viel billiger als einen kmp. Hänger zu kaufen ?
Wie teuer ist eig. der Dekor ?
WILL AUCH HABEN!!!
- Maranello Mecki
- Beiträge: 1330
- Registriert: 07.07.2006, 01:34
- Wohnort: roßtal bei nürnberg
unser umbau hänger und bus
@ bmc
also der umbau war billiger als einen neuen in der größe der hänger hat uns knapp 4000€ gekostet, der bus ca 3500€,
das dekor hat mir sven (kartdekor.de) gemacht preis mußt du ihn fragen, da er mir ja einen anderen preis macht ich bekomm den EK preis = echterkumpel preis
also der umbau war billiger als einen neuen in der größe der hänger hat uns knapp 4000€ gekostet, der bus ca 3500€,
das dekor hat mir sven (kartdekor.de) gemacht preis mußt du ihn fragen, da er mir ja einen anderen preis macht ich bekomm den EK preis = echterkumpel preis
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI