viele haaase chassis wirst du im moment auch in ebay finden.diese haben die verlängerung. glaube es sind im moment 2 oder 3 von denen drin.
ich würde dir nen 2takter empfehlen weil ich einfach fan von diesen motoren bin. habe auch damit angefangen und hatte eig keinerlei großartige probleme.
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
jo grad so fürn anfang wäre was ala rotax max oder seven l4 perfekt. haben ausreichend leistung und sind in der verbindung mit nem dell`orto vergaser pflegeleicht und unkompliziert. aber wie gixxer schon sagte müssen da minimum 1500 auf den tisch. wenn nicht sogar noch n paar hunnis mehr.
vortex rok,superrok oder sonik tx 125 wäre auch ne alternative.
mfg alex
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
joa gut wenn reichlich geld vorhanden ist dann ist so n vampire R auch nicht mal so schlecht fürn den anfang
über hondas wollen wir hier garnicht sprechen 8) von denen halte ich wirklich nichts
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".