Fragen zu TM Schaltermotor
Also ich gehe mal davon aus, das der Vergaser mehr auf die Sommermonate eingestellt ist. Trotzdem ist die Zündkerze eher schwarz oder dunkel. Das würde bedeuten ich muss ne kleinere Düse haben um nicht ganz so fett zu fahren. Alles hypothetisch, denke ich muss das ausprobieren. Schütte will für ne Düse allerdings 4.95 haben und das seh ich ja irgendwie überhaupt nicht ein.
Tribute2Senna
Zu einem Schalter gehört einfach ein Satz Düsen dazu, ohne geht nicht. ;(
Detlev
Zu einem Schalter gehört einfach ein Satz Düsen dazu, ohne geht nicht. ;(
Detlev
weiß ich auch, aber nicht führ 5 uro das stück
http://www.prespo.de/cgi-bin/kartshop/p ... eg=D%FCsen
Da gibts Düsensets für kleines Geld, find ich.
Da gibts Düsensets für kleines Geld, find ich.
passen die vom rotax auch in den dellorto?
@Kimster
Guter Preis, denke aber mal max 200 sollte zu klein seien. :]
Detlev
Guter Preis, denke aber mal max 200 sollte zu klein seien. :]
Detlev
die frage war ja noch nicht beantwortet. welche düsen barucht man so im allgemeinen von bis halt. 150 - 220 ?
- Hardcoreracer
also ich habe mir die düsen in spa an der bahn geholt. kostet eine nur 2,50 euro. das ist ein guter preis, finde ich.
ausserdem guck mal so im internet unter motorradonlineshops oder geh in einen motorradladen. da müsste es billiger sein als 5 euro.
düsengrösse von 185-210 kommt aber auch auf den vergaser an. dü fährst sicher einen grossen vergaser da kann auch von 195 -220 sein
gruss hardcoreracer
ausserdem guck mal so im internet unter motorradonlineshops oder geh in einen motorradladen. da müsste es billiger sein als 5 euro.
düsengrösse von 185-210 kommt aber auch auf den vergaser an. dü fährst sicher einen grossen vergaser da kann auch von 195 -220 sein
gruss hardcoreracer

Zuletzt geändert von Hardcoreracer am Fr 19. Okt 2007, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Tribute2Senna
180-250 würde ich mir besorgen. 38 Dellorto ? richtig ?
Detlev
180-250 würde ich mir besorgen. 38 Dellorto ? richtig ?
Detlev