Fragen zu TM Schaltermotor

Für unsere Schaltermotoren, egal ob 125ccm und mehr.
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Rabbitracer
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Beitrag von Rabbitracer »

:tongue: :tongue:hahaaaa

zu spät... :tongue:
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
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powerspayk
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Beitrag von powerspayk »

Ach wen ich jemanden kann helfen kein problem ;)
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
T2S
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Beitrag von T2S »

So Habe fertig. Fehlt nur noch der Sprit und ein bißchen Zeit. Dann gehts los. Im Moment reißen wir gerade das Tony Chassis auseinander. Hab ich heute bereits zum pulverbeschiten gebracht. Das sah beim Schalter so gut aus, das ich das an Marvins Kart auch unbedingt haben wollte. Mal sehen wanns von der Zeit her klappt. Ich hab dann doch nochmal in den Motorgeschaut. Also wenn Vergaser und Membrantechnisch alles ok ist, würde ich sagen der "läuft".

@ powerspyk

Wat soll ich da noch mal reinhauen. Am Anfang ein wenig mit 1:30 fahren und dann später für den Dauerbetrieb 1:20 oder wie war Dein Tip nochmal ?
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Jochen
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Beitrag von Jochen »

Eher andersrum, am anfang 1/20 und dann auf 1/25 so fahr ich meinen KV92.

Gruß Jochen.
Zuletzt geändert von Jochen am Do 11. Okt 2007, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
T2S
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Beitrag von T2S »

logo erst mehr dann weniger.....is ja auch nich so einfach :D
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powerspayk
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Beitrag von powerspayk »

Dar es ein ICC Zylinder ist 1:25 der Motor gut warm laufen lassen und dann auf der strecke die erste runden ruhig Fahren aber das merkt man am Motor wen der nicht auf Temp. Hat er keine Leistung
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
T2S
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Beitrag von T2S »

Nur mal so. Fragen zum Gemisch gab es ja schon 1000fach, aber dennoch. Was nehmt Ihr aktuell für eure TM`s um das Gemisch zuzubereiten ?
T2S
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Beitrag von T2S »

10W40 , 20W40 oder sch.. egal weil "wird sowieso verbrannt" ?
ex!stenZ
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Beitrag von ex!stenZ »

da nimmt man doch das SHELL Racing X oder?
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powerspayk
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Beitrag von powerspayk »

Dieses Öl ist super

Schell Racing M SAE 30

• Rennöl auf Rizinus-Basis. Höchstleistungsöl mit überragenden Schmiereigenschaften für 2-Takt-Motoren im Renneinsatz, für Rennkarts mit Schaltgetriebe, 4-Takt-Speedway-Motorräder und Motoren, die mit Alkohol betrieben werden.
• Außergewöhnliche Schmiersicherheit auch unter schwersten Rennbedingungen.
• Bestens geeignet für die Schmierung von Getrieben in 2-Takt-Rennmotorrädern.
• Für den Einsatz im normalen Straßenverkehr nicht geeignet.
• Nicht vorgemischt. Mischungsverhältnis je nach Anforderung
(üblicherweise 1:16 im Kartsport, 1:25 im Motorradsport).
• Registriert und freigegeben durch FMK und FIM
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Zuletzt geändert von powerspayk am Mi 17. Okt 2007, 06:39, insgesamt 1-mal geändert.
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