Auslassschieber Kf2 Iame
- der mit dem kolben tanzt
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Auslassschieber Kf2 Iame
servus
kann mir von euch vll jemand sagen was die grundeinstellung dess auslassschiebers beim iame reedster kf2 ist?
also wie viele umdrehungen?
vielen dank
mfg alex
kann mir von euch vll jemand sagen was die grundeinstellung dess auslassschiebers beim iame reedster kf2 ist?
also wie viele umdrehungen?
vielen dank
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
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- der mit dem kolben tanzt
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Auslassschieber Kf2 Iame
woher weis ich welche feder drin ist?
ist die standart feder die halt ab werk drin war
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Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
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Auslassschieber Kf2 Iame
tja, das ist das Problem. Die haben keine Farbmarkierung. Die erkennst Du nur, wenn Du beide Federn nebeneinander legst.
"Standart" gibts da nicht. Von IAME selbst gibts zwei Sorten. Welche davon drin ist, weiß niemand - solange man nicht die jeweils andere kennt, oder die Federkraft mit ner Waage misst.
Das Ganze kann man dann noch erweitern mit der Rotax Feder. Entweder mit der ausm Max oder mit der vom DD2. Garnieren kann man es dann noch mit allen möglichen Federn aus dem Eisenwarenhandel.
Ich würde den Schieber ganz reindrehen und dann beim fahren probieren, wann der Schieber aufmacht. Das merkst Du ganz deutlich.
Das stellst Du dann so ein, daß es Dir passt, in Verbindung mit der Übersetzung...
Geht der Schieber bei der Ganz-rein-Stellung zu früh auf, brauchst Du eine härtere Feder...
"Standart" gibts da nicht. Von IAME selbst gibts zwei Sorten. Welche davon drin ist, weiß niemand - solange man nicht die jeweils andere kennt, oder die Federkraft mit ner Waage misst.
Das Ganze kann man dann noch erweitern mit der Rotax Feder. Entweder mit der ausm Max oder mit der vom DD2. Garnieren kann man es dann noch mit allen möglichen Federn aus dem Eisenwarenhandel.
Ich würde den Schieber ganz reindrehen und dann beim fahren probieren, wann der Schieber aufmacht. Das merkst Du ganz deutlich.
Das stellst Du dann so ein, daß es Dir passt, in Verbindung mit der Übersetzung...
Geht der Schieber bei der Ganz-rein-Stellung zu früh auf, brauchst Du eine härtere Feder...
- der mit dem kolben tanzt
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okay alles klar
vielen dank
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Biste schon KF2 gefahren roschdworschd?
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
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Nö, KF1 
Aber nur nen Monat lang, dann kam wieder ein 100er drauf und den KF hab ich wieder verkauft. Der KF war mir einfach zu unspektakulär. Machen keinen Krach und vibrieren nicht. Das ist, wie wenn Du ne S-Klasse fährst. Haben zwar Bums, aber man muss ja fast den Helm ausziehen, damit man hört, ob der Motor jetzt an ist oder nicht.

Aber nur nen Monat lang, dann kam wieder ein 100er drauf und den KF hab ich wieder verkauft. Der KF war mir einfach zu unspektakulär. Machen keinen Krach und vibrieren nicht. Das ist, wie wenn Du ne S-Klasse fährst. Haben zwar Bums, aber man muss ja fast den Helm ausziehen, damit man hört, ob der Motor jetzt an ist oder nicht.
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super erklärt ...Daumen hochOriginal von roschdworschdIch würde den Schieber ganz reindrehen und dann beim fahren probieren, wann der Schieber aufmacht. Das merkst Du ganz deutlich.
Das stellst Du dann so ein, daß es Dir passt, in Verbindung mit der Übersetzung...
Geht der Schieber bei der Ganz-rein-Stellung zu früh auf, brauchst Du eine härtere Feder...