RE: Ralf aus bei Toyota
Soso, Rolex Ralle hört auf. Na dann auf ein Wiedersehen in der DTM.
Bei den vielen Fahrfehlern in den letzten zwei Jahren, kann es ja auch unmöglich am Fahrer liegen 8o
KPB
Bei den vielen Fahrfehlern in den letzten zwei Jahren, kann es ja auch unmöglich am Fahrer liegen 8o
KPB
http://www.bb-karting.de
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Naja, umso schwerer ein Auto am Limit zu fahren ist, desto schneller passieren fehler. 

heute wurde bekannt gegeben, dass ralle wohl auch bei McLaren angeheuert habe. Norbert Haug dementierte dies, weil die Fahrerpaarung für 2008 fix ist...
das wäre wohl auch nix geworden
das wäre wohl auch nix geworden
Nachts ist's kürzer als über'n Berg...
- road_rebel91
wie gesagt... ralle bei Mercedes wäre nix geworden. die sind mit hamilton und alonso besser bedient.
Timo Glock wird wohl das Cockpit von Ralf übernehmen.
Woher willst du wissen, daß Timo Glock bei Toyota fahren wird?
hab gerade die glaskugel befragt...Nein Spaß beiseite...steht halt überall und es liegt ja nahe das der gp2 sieger in ein f1 cockpit steigt.
Beispiel: Süddeutsche...
Dagegen könnte einer der heißesten Kandidaten auf seine Nachfolge bei Toyota der frisch gebackene GP2-Champion Timo Glock sein. Der Wersauer bestätigte der Deutschen Presse-Agentur dpa, mit gleich drei Teams in Verhandlungen zu stehen. «Es gibt noch Einzelheiten zu klären. Aber es sind keine großen Dinge, nichts Schwieriges. Eine Entscheidung erwarte ich rund um das letzte Rennwochenende am 21. Oktober in Brasilien», so Glock.
Beispiel: Süddeutsche...
Dagegen könnte einer der heißesten Kandidaten auf seine Nachfolge bei Toyota der frisch gebackene GP2-Champion Timo Glock sein. Der Wersauer bestätigte der Deutschen Presse-Agentur dpa, mit gleich drei Teams in Verhandlungen zu stehen. «Es gibt noch Einzelheiten zu klären. Aber es sind keine großen Dinge, nichts Schwieriges. Eine Entscheidung erwarte ich rund um das letzte Rennwochenende am 21. Oktober in Brasilien», so Glock.
Das ist sein Job--> also das fahren am Limit. Es sind halt ein paar Fehler passiert. (Ein paar zu viel für einen Top Fahrer?)Original von Kimster
Naja, umso schwerer ein Auto am Limit zu fahren ist, desto schneller passieren fehler.
Ok, ich würde die Kiste wahrscheinlich nicht mal starten können, aber ich habe ja auch etwas anderes zu tun.
KPB
http://www.bb-karting.de
Ich denke auch, dass Timo Glock den Posten übernehmen wird.
Er ist wohl auch noch bei Williams im Gespräch. Mal sehen wo er nächste Saison fahren wird...
Er ist wohl auch noch bei Williams im Gespräch. Mal sehen wo er nächste Saison fahren wird...