RE: Ralf aus bei Toyota
- road_rebel91
Ich find gut, dass er endlich aufhört hinter zu fahren. Ich kann ihn eh nicht leiden 

-
der hört aus..... lächerlich!!!!
Der wollte nur seiner Kündigung zuvor kommen, denn der hat in 3 Jahren nichts gebracht und wird auch nie etwas bringen!!!
Wenn sein großer Bruder nicht gewesen wäre, wäre der Kerl doch nie in die F1 gekommen...... aber nun sind wir ihn endlich los

Ralf .... mach´s gut, aber komm nie wieder!!
EDIT: Und seine Latex-Maus ist genauso bescheuert wie er ... und häßlich dazu 8) 8)
Der wollte nur seiner Kündigung zuvor kommen, denn der hat in 3 Jahren nichts gebracht und wird auch nie etwas bringen!!!
Wenn sein großer Bruder nicht gewesen wäre, wäre der Kerl doch nie in die F1 gekommen...... aber nun sind wir ihn endlich los

EDIT: Und seine Latex-Maus ist genauso bescheuert wie er ... und häßlich dazu 8) 8)
Zuletzt geändert von Dreckfresser am Mo 1. Okt 2007, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der, der keine Bremse kennt, wenn die Möre rennt 

Naja, ich seh das bissl anders. Bin zwar auch nicht so der Fan vom Ralf aber es tut sicherlich immer weh wenn ein Deutscher aus der Formel 1 geht. Würd mich auf jeden freuen wenn er da bleibt.Chancen stehen aber eher schlecht, bei den Granaten von Nachwuchs fahrern. Hoffe nur das der Rosberg zu Mercedes geht. Das wär mein innerlicher Reichsparteitag...

Naja, ich seh das bissl anders. Bin zwar auch nicht so der Fan vom Ralf aber es tut sicherlich immer weh wenn ein Deutscher aus der Formel 1 geht. Würd mich auf jeden freuen wenn er da bleibt.Chancen stehen aber eher schlecht, bei den Granaten von Nachwuchs fahrern. Hoffe nur das der Rosberg zu Mercedes geht. Das wär mein innerlicher Reichsparteitag...
Original von Spurstange
Hi Dreckfresser,
wieso häßlich, hast Du ihr schon mal auf die ..... geschaut.
Was die Dinger gekostet haben, da für kannste Dir eine ganze Batterie Schalter kaufen...........

Karting is the purest form of racing(Ayrton Senna)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
Hoffentlich bleibt dem Kartsport erspart das ein Ralf Schumacher ein Team aufmacht !
Das hier ist der Hohn hahahahahah:
http://sport.rtl.de/tools/count/tcount. ... hp&teaser="Würde bei McLaren fahren"
Das hier ist der Hohn hahahahahah:
http://sport.rtl.de/tools/count/tcount. ... hp&teaser="Würde bei McLaren fahren"
Zuletzt geändert von T2S am Mo 1. Okt 2007, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
- kartdekor.de
ja warum einen ralf 8 mille zahlen dan nehme ich einen rossbrerg oder hamilton und zahle 1 mille ok hamiltim macht das nimmer aber ein rossberg oder vetel die fahren doch auch für 50.000 und sind besser
adjö ralle
adjö ralle
Kartdekor.de.... drive your own style
im TV hat er mal ein statement abgeben:
ich zähle zu den 3 besten formel 1 fahrern der welt
ich zähle zu den 3 besten formel 1 fahrern der welt
Original von ex!stenZ
im TV hat er mal ein statement abgeben:
ich zähle zu den 3 besten VON HINTEN formel 1 fahrern der welt
Zuletzt geändert von Der-Hugo am Mo 1. Okt 2007, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
er hat es nie geschafft über den Schatten seines Bruders zu springen...
bei einem anderen Rennstall schafft er es auch nicht.
bei einem anderen Rennstall schafft er es auch nicht.
Nachts ist's kürzer als über'n Berg...
Hi,
ich glaube,das die Japaner ihn nahegelegt haben zu kündigen,so kann er sein Gesicht wahren.
Aber wir sind nicht blöd?8o
mfg Sonja
ich glaube,das die Japaner ihn nahegelegt haben zu kündigen,so kann er sein Gesicht wahren.

Aber wir sind nicht blöd?8o
mfg Sonja