also ich habe den 2007er sonik tx 125 als werksgetunte version mit nem 27er tryton vergaser (und von hübchen bearbeitet)
- gemisch kannst du zwischen 1:15 und 1:18 fahren mit shell racing M
- Drehzahl musst du je nach haltbarkeit entscheiden: 19000 sind auf jeden fall drin, aber 17500 oder ein bisschen weniger sind okay zum trainieren
- die wassertemperatur sollte zwischen 45 und 50 grad liegen
- halten tut dir der sonik je nach drehzahl zwischen 3 und 10 stunden
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
also die temp.sollte nicht unter 50 grad liegen.sonst stimmt alles drehzahlen gehen bis 19000 ohne probleme sogar noch etwas mehr aber nach 4 stunden sollte der kolben dann raus.bei mir hält der kolben ca.8 stunden bei drezahlen bis 18000.
als ich unter 50 grad richtig gefahren ist er mir gleich festgegaangen man sollte über 50 fahren optimal sind 55.mit dem kleinen kühler wo ich hatte bin ich im sommer um die 70 grad gefahren geht ohne probleme.aber 50 sollte man min. haben.aber 70 grad ist die grenze da hatte ich auch schon etwas leistungsverlust.mit dem new line jetzt geht er fast nicht mehr über 55.
ja gebe blizzard recht fahre auch immer über 50 grad meistens so 60 bis 65 ohne probleme
Gemisch fahre ich 1:18
Drehzahl sind 19000 drin aber 17500 reichen zum training
Also komme gerade mal auf 40C° ca... bei 13500 turen. Bin bis jetzt erst 2-mal gefahren und die beiden male im Westerwald da kommt man garnet auf volle turen.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".