Wie geht sowas?Vega XH Grün angucken!

Alles rund um die Reifen.
KartfahrerDavid

Beitrag von KartfahrerDavid »

[quote]Original von blizzard
@kartfahrerDavid
kommt eben darauf an ob die das eng sehen oder eher locker.bei machem serien sagt keiner was wenn man mit einen unhomologierten anzug kommt andere bestehen darauf.mit einen normalen homologirten anzug bist immer sicher,dass du fahren kannst.ich finde die auch besser.[/quote]

ich finde sie auch besser von sparco oder omp oderso aber da seh ichs auch wieder nich ein über 200 mücken dafür auszugeben wenn ich meinen für 50€ neu gekauft habe!

und an die anderen beiden mit den reifen find ich auch so das es doch total geldverschwendung is wenn man welche mit 80% für 45 € kriegt oder die gleichen in neu für 160 oder mehr!

ich bin halt ein sparer weil ich das geld auch nich sooo dicke hab wenn ich mal 1jahr lang fahre dann kauft man sich vielleicht mal neue reifen aber ich hab das kart grad ma 1monat und bin damit erst 2 mal gefahren für 1/2 tag!deswegen!wir haben schon so viel geld in den letztten 2moinaten da aufeinmal reingehauen und jetzt muss man mal wieder sparen^^falls ihr wisst was ich meine
Zuletzt geändert von KartfahrerDavid am Di 18. Sep 2007, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
ex!stenZ

Beitrag von ex!stenZ »

gebrauchte reifen tun es für hobby bzw einen anfänger auch aber ich finde an sicherheit sollte man nicht sparen
KartfahrerDavid

ach sicherheit als wenn die reifen die ich gekauft haben jetz paar jahre alt wären die sind vielleicht maximal ein halbes jahr alt oder weniger! :]
Semah

Beitrag von Semah »

Original von jp-stahl
Original von Semah
Würde mir nie gebrauchte Reifen kaufen und wenn dann nur ganz weiche.

Die gebrauchten Reifen sind doch fast nicht fahrbar, gerade harte weiche Reifen.

Da ist man doch nur am Sliden.
Schwätzer! Wo isen das Problem bei gebrauchten Reifen?? Nur am sliden..... tz tz. Ich sehs auch nich ein für nen Satz Reifen über 200€ auszugeben, da nehm ich doch lieber einen guten gebrauchten Satz für ~50€.
Danke.

So hat jeder seine Ansichten, wenn man sich mit gebrauchten Reifen zufrieden gibt bitte schön.
pehaha

Beitrag von pehaha »

David, mach dir nichts draus.
Für manch einen sind gebr. Reifen so, als wenn sie mit ner Jeans aus der Altkleidertonne inne Disco müßten.

Wenn du die Reifen drauf hast sieht kein Mensch ob die von dir neu angeschafft wurden oder nicht.

Wichtig ist nur, das sie brauchbar sind. Der beste Tip ist immer noch, nach den Rennen bei Teams einfach fragen. Hat den Vorteil, du siehst die Reifen.

Bei Ebay würde ich nur bei scharfen Fotos der Reifen zugreifen. Auf vielen Fotos kann man vor lauter Pickup nichts erkennen.

Es gibt auch sehr zuverlässige Anbieter in Ebay. Ein Tony-Team verkauft mehrmals im Jahr seinen ganzen Reifenbestand.

@Semah Wenn du neue Reifen 20-30Rd gefahren hast , sind sie auch gebraucht. Die wirfst du auch nicht weg. Also, ob DU nun damit fährst oder ein anderer.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Kartmän

Beitrag von Kartmän »

Original von KRV
Pick up Rubber:
Eine Runde und sauber. Und warme Reifen.
Man rutscht auch nicht mit harten Reifen (eigentlich... :O), sondern gibt später Gas.
so ist es. und damit wär dein ursprüngliches problem gelöst.
ebay: kann man machen. wenn in der beschreibung aber 50% profil beschrieben wird, FINGER WEG!!
PEDAL TO THE METAL
ex!stenZ

Beitrag von ex!stenZ »

ich meinte mit der sicherheit einen overall zum beispiel

das wurde ja auch kurz angesporchen im fred ;)
Semah

Beitrag von Semah »

Habe einen Overral von Sparco "Sandtler Sponsering" für 135€ unschlagbar gut.
KartfahrerDavid

genau so seh ich es auch es muss nich immer alles neu sein so wie mein kart war auch nich neu jaund isses deswegen schlecht?der rahmen sieht aus wie neu weil er pulverbeschichtet wurde!der motor is auch erst 1jahr alt is das deswegen schlecht oder was?jagut sowas wie anzüge würd ich auch immer nur neu kaufen weils manchmal eklig is wenn da jeder hans und franz da drin geschwitzt hat...;)
KartfahrerDavid

ich kauf grundsätzlich erst ab 80% ok wenn es gute reifen sind kann man auch mal ab 70% aufwärts kaufen aber unter 70 niemals!
Antworten

Zurück zu „Reifen“