Wie geht sowas?Vega XH Grün angucken!
also ich habe diese reifen hier bei ebay ersteigert und die vorderreifen (und nur die vorderen nicht die hinteren)haben so komische "gummiknüppel" und haben an den seiten gummikanten also da is sehr viel gummi !Es sind Vega Grün XH in der Größe 10x4.60 und 11x6.50 ! guckt euch am besten mal die bilder an die ich eben grade gemacht habe und dann sagt mir mal wie sowas kommen kann!
guckt euch die bilder an! Danke! MFG David
guckt euch die bilder an! Danke! MFG David
- Dateianhänge
-
- DSC00614.jpg (106.36 KiB) 600 mal betrachtet
-
- DSC00613.jpg (87.56 KiB) 604 mal betrachtet
-
- DSC00612.jpg (80.51 KiB) 622 mal betrachtet
-
- DSC00611.jpg (41.67 KiB) 629 mal betrachtet
ist doch nix schlimmes
also is das ganz normal oder wie?ìch finds bisschen schäbig^^ weil diese knüppel dadrauf die muss man erstma wieder abfahren und das geht bestimmt nicht in 2-3 runden... dann hoppelt der bestimmt...
ja man muss den dreecrunter fahren.das klappt aber schon in 5 runden
den was runterfahren?
naja komm am samstag mal zur kartbahn bassum und fahr dann 5 runden in eins durch - geht nicht jedesmal nur 2-3runden dann kommen wieder die scheiss leihkarts dann muss man wieder 10min warten und dann sind die reifen wieder kalt das is mist...
naja komm am samstag mal zur kartbahn bassum und fahr dann 5 runden in eins durch - geht nicht jedesmal nur 2-3runden dann kommen wieder die scheiss leihkarts dann muss man wieder 10min warten und dann sind die reifen wieder kalt das is mist...
[quote]Original von Kartmän
sieht aus wie pic up[/quote]
hmm..was heißt das?Sry aber ich habe das kart noch nicht lange deswegen kenn ich mich noch nich so aus...
sieht aus wie pic up[/quote]
hmm..was heißt das?Sry aber ich habe das kart noch nicht lange deswegen kenn ich mich noch nich so aus...
- road_rebel91
Das ist wenn du durf den Dreck fährst der von den anderen Reifen abfliegt. Diese Gummi-"Steifen" oder?
[quote]Original von road_rebel91
Das ist wenn du durf den Dreck fährst der von den anderen Reifen abfliegt. Diese Gummi-"Steifen" oder?[/quote]
hmm...aber der wurde bei som komischen rennen gefahren und nicht von mir deswegen dachte ich das wäre wegen der spur/sturz ....ich guck gleich mal kurz wo es war!
Das ist wenn du durf den Dreck fährst der von den anderen Reifen abfliegt. Diese Gummi-"Steifen" oder?[/quote]
hmm...aber der wurde bei som komischen rennen gefahren und nicht von mir deswegen dachte ich das wäre wegen der spur/sturz ....ich guck gleich mal kurz wo es war!
Warum kaufst Du dir den gebrauchte Reifen?
Und dann noch Grüne Vegas?
Und dann noch Grüne Vegas?