Schaltkartbau
- powerspayk
Schaltkartbau
Dieses System ist so zu kaufen führ ± 300.-
- Dateianhänge
-
- Schakelsysteem.jpg (18.13 KiB) 375 mal betrachtet
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
- Hardcoreracer
Schaltkartbau
meine schaltwippe hat mich gerade mal 50 euro gekostet. habe die wippe bei e-bay ersteigert für 35 euro, dann noch 15 euro für kleinteile und ein bisschen rumgebastelt und schon funzt es wunderbar. mache heute die fotos von der schaltwippe. dann mache ich ein neues thema und dann könnt ihr mich fragen wie es geht.
also bis später. denke heute abend gegen 6 uhr habe ich die bilder.
gruss hardcoreracer
also bis später. denke heute abend gegen 6 uhr habe ich die bilder.
gruss hardcoreracer

Schaltkartbau
stell man ruhig hier rein das passt doch prima
- powerspayk
Schaltkartbau
Das ist gut selber zu machen an material kosten sind das kein 35.- man muss nur ein bisschen fit sein!
Schaltkartbau
das bekomme ich wohl hin

- powerspayk
Schaltkartbau
@Fred das Geld ist auf den weg zu dir soll morgen auf dein Konto sein 

Schaltkartbau
ich suche schon nach einem karton 

- powerspayk
Schaltkartbau
@Fred am besten alte GetriebeÖl ablassen und 500ml ATF III ÖL fühlen, die meisten Fahren das falsche getriebeÖl und dann kleben die Kupplungsplatten!
Und wen das alte Öl schwarz ist am beste eine Motorspülung machen mit benzin oder Diesel, das problem ist das fiele um den Motor auf drehzahl zu bekommen mit die kupplung spielen was das ÖL Dreckich macht!
Und wen das alte Öl schwarz ist am beste eine Motorspülung machen mit benzin oder Diesel, das problem ist das fiele um den Motor auf drehzahl zu bekommen mit die kupplung spielen was das ÖL Dreckich macht!
Schaltkartbau
da komm ich nochmal auf dich zu. ich schick dir jetzt mal ne pn.
Schaltkartbau
Hier mal nen neues Bild. Es geht schneller als ich dachte !
- Dateianhänge
-
- DSC_4743 (Small).jpg (65.49 KiB) 230 mal betrachtet