Schaltkartbau
Schaltkartbau
Mein Chassis ist vom Pulverbeschichten zurück. Echt geil geworden. Nun schraub ich wieder zusammen 

- Dateianhänge
-
- DSC_4703 (Small).jpg (72.65 KiB) 719 mal betrachtet
-
- DSC_4702 (Small).jpg (52.72 KiB) 716 mal betrachtet
-
- DSC_4700 (Small).jpg (74.7 KiB) 728 mal betrachtet
- Hardcoreracer
Schaltkartbau
man das sieht ja richtig gut aus. bin gespannt wenn dein neues schatzi fertig ist, und du die erste ausfahrt auf video auf eure HP stellt. hast du schon einen motor? nimm doch den Rotax 257 von manuel ( v2max.net)
damit gehst du richtig ab.
gruss hardcoreracer
damit gehst du richtig ab.
gruss hardcoreracer

Schaltkartbau
hab jetzt nen TM L3 muss erma reichen
- Hardcoreracer
Schaltkartbau
ach der nachfolger von meinem. das war doch der erste wassergekühlte motor von TM.
und hast du ein gutes schnäppchen gemacht? alles als paket gekauft? welches baujahr ist der motor. bin echt gespannt auf dein neues kart.
aber erst mal warten. denke ja mal du wirst noch einen monat brauchen. jedenfalls viel spass beim schrauben, und viel erfolg
gruss hardcoreracer
und hast du ein gutes schnäppchen gemacht? alles als paket gekauft? welches baujahr ist der motor. bin echt gespannt auf dein neues kart.
aber erst mal warten. denke ja mal du wirst noch einen monat brauchen. jedenfalls viel spass beim schrauben, und viel erfolg

gruss hardcoreracer

Schaltkartbau
näheres weiss ich noch nicht. das kart tauchte hier mal auf, da lief der motor nicht. na ich hoffe da nix falsch gemacht zu haben. war ein komplettkart für 1000,.. die meisten sachen bracuhe ich ja gar nicht. wird also bald ne menge bei ebay auftauchen.
- Dateianhänge
-
- PICT0159.jpg (65.87 KiB) 671 mal betrachtet
- Hardcoreracer
Schaltkartbau
du hast das gekauft. mein dad und ich haben auch danach geguckt, weil ich ein neues brauche. für 1000 euro ist das aber okay. natürlich motor aufmachen und ggf. machen bzw. machen lassen. sonst kann es teuer werden. hoffe ich natürlich nicht für dich.
so viel spass in der garage
gruss hardcoreracer
so viel spass in der garage
gruss hardcoreracer

- Rabbitracer
Schaltkartbau
Den hätt ich auch gekauft. Sowas wär was für mich wenn ich nicht schon mit dem RD Kart zugange wär.
Wie bist Du(Hardcorracer) eigentlich mit Deinem KF Motor zufrieden?
Hast ja ma erwähnt das Du den bald ma verkaufen willst um was neueres zu holen.
Willst das machen weil der auf die dauer doch zu lahm ist und man sich ja zwangsläufig mit den anderen Schaltern vergleicht und dann grundsätzlich der langsamste ist , im Verhältnis zu denen.
Also alleine auf der bahn fühlt sich alles ausreichend an und im Vergleich dann zu langsam.... ;(
Ist es das was Dich stört oder grundsätzliche Mankos , die man immer present hat , wenn man damit fährt??
Ralf
Wie bist Du(Hardcorracer) eigentlich mit Deinem KF Motor zufrieden?
Hast ja ma erwähnt das Du den bald ma verkaufen willst um was neueres zu holen.
Willst das machen weil der auf die dauer doch zu lahm ist und man sich ja zwangsläufig mit den anderen Schaltern vergleicht und dann grundsätzlich der langsamste ist , im Verhältnis zu denen.
Also alleine auf der bahn fühlt sich alles ausreichend an und im Vergleich dann zu langsam.... ;(
Ist es das was Dich stört oder grundsätzliche Mankos , die man immer present hat , wenn man damit fährt??
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
- Hardcoreracer
Schaltkartbau
@rabbitracer.
bin ja vorher Max gefahren. dann den schalter. bin so begeistert davon, das ich weiter schalter fahren will. nur bei meinem gewicht, und den max. 34 PS bin ich halt nicht der schnellste. jedoch hat der genug power um bei den ganzen 125 er Tag´s mitzuhalten. manche 100 er sind schwer weil die in der kurve nicht so viel zu tun haben. aber ich würde den motor nur empfehlen wenn man vorher noch keinen schalter gefahren ist. weil das wäre ja ein schritt nach hinten.
also mein kart will ich verkaufen komplett, nicht nur motor oder chassis. allles zusammen mit wippschaltung für 850 Euro VHB.
bei interesse gerne PN an mich.
werde aber in den nächsten tagen ein thema erstellen mit bildern und weiteren daten.
gruss hardcoreracer
bin ja vorher Max gefahren. dann den schalter. bin so begeistert davon, das ich weiter schalter fahren will. nur bei meinem gewicht, und den max. 34 PS bin ich halt nicht der schnellste. jedoch hat der genug power um bei den ganzen 125 er Tag´s mitzuhalten. manche 100 er sind schwer weil die in der kurve nicht so viel zu tun haben. aber ich würde den motor nur empfehlen wenn man vorher noch keinen schalter gefahren ist. weil das wäre ja ein schritt nach hinten.
also mein kart will ich verkaufen komplett, nicht nur motor oder chassis. allles zusammen mit wippschaltung für 850 Euro VHB.
werde aber in den nächsten tagen ein thema erstellen mit bildern und weiteren daten.
gruss hardcoreracer

- Rabbitracer
Schaltkartbau
OK. Wollt nur ma wissen wie der so einzuschätzen ist. Der dieter Otto hat , glaub ich auch noch so einen KF. Aber ich frag nur.. 
Kein Geld.. ;(
Hab zuviel Zeug und muss das jetzt in Schuss halten. Hab ich mir echt nicht genau überlegt vorher... :rolleyes:
Sonst wär das was für mich. Kein kühlsystem mit Kühler und Pumpe und so und 34PS ....Für mich würd das langen weil ich nur 60kg wieg.
ralf

Kein Geld.. ;(
Hab zuviel Zeug und muss das jetzt in Schuss halten. Hab ich mir echt nicht genau überlegt vorher... :rolleyes:
Sonst wär das was für mich. Kein kühlsystem mit Kühler und Pumpe und so und 34PS ....Für mich würd das langen weil ich nur 60kg wieg.
ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Schaltkartbau
kannst du mir mal bilder von der wippschaltung schicken ?? durch das verlängern meines chassis sind mein beine ziemlich gerade sodas ich mir schon vorstellen könnte den schalthebel mit einer wippschaltung entbehrlich zu machen. ich muss erst mal dem motor abwarten. wenn der i.O. ist schnapp ich mir vielleicht ein ME F1 shifterOriginal von Hardcoreracer
gruss hardcoreracer
Zuletzt geändert von T2S am So 9. Sep 2007, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.