hat sich jetzt erledigt
haben jetzt ein Birel mit TM K8. wir teilen uns( Dad und ich) also jetzt den TM K8 auf 2002 er Birel und einen max auf 2002 er MT3 Schalterchassis
gruss hardcoreracer
PS: endlich ein neues Kart
ich komme aus dem grinsen gar nicht mehr raus, hurra
Zuletzt geändert von Hardcoreracer am So 9. Sep 2007, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
wie jetzt. die bremssättel brechen? kennst du das kart? und den typen auch? erzähl mal. warum wuchten? eiert die felge dann so stark, das es die bremssättel zerreißt?
also ich wollte das kart ja auch kaufen bin aber leider nicht an das geld aus meinem fond gekommen.
auf jeden fall habe ich die bilder des karts mal an den herrn sogald geschickt und ihn nach seiner meinung gefragt und der sagte das der preis absolut in ordnug ist. er meinte nur das man bei dieser bremse vorne immer gewuchtete vorderreifen fahren solle da die bremsättel sonst reißen da sie aus magnesium sind und die vibrationen sonst nicht aushalten. wenn du sie wuchten lässt ist das aber kein problem. also nur wuchten und du hast ein geiles kart ohne probs. )
mfg Big B
Hell was full so i came back
Am sieben Tag erschuf Chuck Norris Gott.
Moses teilte das Rote Meer, bei seinem Badeurlaub gestört, teilte Chuck Norris Moses.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".