hi Leute
die Grundeinstellung für einen IBEA L2 ist folgende:
Low 1.20
Hi 0.50 min
und den Power Jet 15 min aufdrehen.
wenn ihr wollt könnt ihr patric fragen der weiß von was ich rede.
Also Wünsch euch was!
Viele Grüße
Markus KArg
Ibea L2 Grundeinstellung
Ibea L2 Grundeinstellung
Zuletzt geändert von Mace69 am Mo 2. Jul 2007, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
- der mit dem kolben tanzt
Ibea L2 Grundeinstellung
aaaalso laut ksn ist die grundeinstellung beim l2 1/35 low und 1/15 high
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Ibea L2 Grundeinstellung
mmmh merkwürdig mir hat der mechaniker bei ksn die gleiche grundeinstellung wie mace69 geschrieben hat genannt... ?(
Ibea L2 Grundeinstellung
Ich finde, daß paßt zusammen. Die magerere Einstellung hat noch den Powerjet leicht offen, bei der fetten wird der Powerjet geschlossen sein
Ibea L2 Grundeinstellung
Die Schraube könntest du auch austauschen! Das hat ja nix mim Vergaser zu tun!!Original von Daniel76
Hi zusammen,
den Ibea L2 hatte ich auch mal kurz drauf zum probieren.
Habe ihn dann wieder runter geschmissen und meinen guten, alten HHC drauf gemacht.
Was mir beim Ibea nicht gefallen hat, war zum einen, dass das Ding keinen Tuck besser war als der HHC und wenn die Klappe ganz auf ist, die Schraube der Klappe voll im Gasstrom steht. Somit habe ich das Teil nur noch als Ersatzvergaser.
Vielleicht hast du ja nen richtig guten HHC?? Die Vergaser sind bestimmt nicht schlecht!
Grundeinstellung für den L2 würd ich jetzt sagen:
High 1.05-1.10 und Low 1.30-1.40 Powerjetz so 5 Minuten
Black Adrenalin
Ibea L2 Grundeinstellung
das sollte noch hinzugefügt sein bei einem Motor mit einem kleinen membrankasten ist die Grundeinstellung hi 0.50 low 1.20 und powerjet 15 min
bei 100er mit großem Membrankasten muß man den powerjet 30 min aufdrehen und die hi anpassen und dan geht das Teil auch!
bei 100er mit großem Membrankasten muß man den powerjet 30 min aufdrehen und die hi anpassen und dan geht das Teil auch!
Ibea L2 Grundeinstellung
Hallo,
gelten die Einstellungen auch für einen Drehschieber (also Direktantrieb luftgekühltem Motor) - der ha doch keine Membran oder? Woran erkenne ich ob mein Vergaßer Powerjet hat? Ist da dann neben High und Low ne 3. Stellschraube?
Danke vorab.
Niko
gelten die Einstellungen auch für einen Drehschieber (also Direktantrieb luftgekühltem Motor) - der ha doch keine Membran oder? Woran erkenne ich ob mein Vergaßer Powerjet hat? Ist da dann neben High und Low ne 3. Stellschraube?
Danke vorab.
Niko