welches Gemisch Vortex Rok ??
re
Bedüsung kann ich dir nicht sagen. Ich gehe mal davon aus, dass am Vergaser alles noch original ist. Okay 1:20 erscheint mir auch recht fett. 1:50 ist definitiv zu mager. Mich wunderts nur das KSN sagt das der Rok mit 1:20 gefahren wird. Ich glaube ich werde es auch mit 1:33 am WE erstmal probieren. Der Hersteller gibt glaub ich auch 3% an. Bist du auch ROK-Fahrer oder woher weist du es so genau.
Wer später bremst ist länger schnell!!
Ich bin 2 Jahre lang Rok gefahren. Und das Gemisch war 1:30. Hatten nie nen Klemmer o.ä.
Aber nen Tip kann ich dir geben wegen der WaPu. Lass den Motor nie lange stehen sonst ist die platt. Das hatten wir so oft, jetzt am WE kam in Hahn wieder einer in die Werkstatt. Motor stand 2 Wochen. WaPu bzw. Dichtungen platt.
Aber nen Tip kann ich dir geben wegen der WaPu. Lass den Motor nie lange stehen sonst ist die platt. Das hatten wir so oft, jetzt am WE kam in Hahn wieder einer in die Werkstatt. Motor stand 2 Wochen. WaPu bzw. Dichtungen platt.
-
RE: re
Wieso glaubst Du ??Original von gixxer-85
Der Hersteller gibt glaub ich auch 3% an.
Du wirst es doch wohl hoffentlich gelesen haben, und zwar ziemlich zum Anfang des Threads.
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
[quote]Original von Ducati
[quote]Original von gixxer-85
Der Hersteller gibt glaub ich auch 3% an.[/quote]
Wieso glaubst Du ??
Du wirst es doch wohl hoffentlich gelesen haben, und zwar ziemlich zum Anfang des Threads.[/quote]
Genau, glauben tut man in der Kirche
Spaß beiseite. 3 % deckt sich ja mit den 1:33. Von daher stimmt das schon.
[quote]Original von gixxer-85
Der Hersteller gibt glaub ich auch 3% an.[/quote]
Wieso glaubst Du ??
Du wirst es doch wohl hoffentlich gelesen haben, und zwar ziemlich zum Anfang des Threads.[/quote]
Genau, glauben tut man in der Kirche
Spaß beiseite. 3 % deckt sich ja mit den 1:33. Von daher stimmt das schon.
-
Ja sicher stimmt das, nur schreibt TE immer von 1:50 oder 1:20,
und das wobei nun ja mal klar sein sollte, das 1:33 bzw. 1:30 das richtige ist.
und das wobei nun ja mal klar sein sollte, das 1:33 bzw. 1:30 das richtige ist.
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Er hat ja mitlerweile gesagt, das er mit 1:33 probiert. Und es war eher gixxer-85 gemeint als du 

Marlon,
mach es doch so wie ich Dir gesagt habe, fahre ihn mit 1:25 und Du hast noch lange Freude an meinem "alten" Rok.... und es ist ja ein guter Kompromiss zwischen 1:20 und 1:33
Gruß,
Sascha
mach es doch so wie ich Dir gesagt habe, fahre ihn mit 1:25 und Du hast noch lange Freude an meinem "alten" Rok.... und es ist ja ein guter Kompromiss zwischen 1:20 und 1:33

Gruß,
Sascha
wenn es so bleibt ist doch prima, dann geht er ja bestimmt richtig gut der Rok... oder?