wow das is ja abartig, dann sind wohl nurnoch die 2 räder die schlusslichter in dem bereich
aber wenn ichs mir so überleg is auch logisch, dass n kart in kurven besser is, dafür wirds ja gebaut , und man hat keine kompromisse mit komfort etc zu machen
greetz...
meiner wasserpumpe gehts übrigens besser, muss sie noch fertig entkalken, das sieht abartig aus
hab die alte wasserpumpe netmehr zum laufen bekommen und jetzt eine andre genommen. die läuft soweit gut.
dass ich eine andre nehmen musste lag unter anderem daran, dass ich es nicht geschafft habe die alte wasserpumpe in mehr als 3 teile zu zerlegen, obere und untere hälfte, wenn man sie auseinander schraubt und dieses teil wo die gummis drin laufen konnt ich abnehmen, an die stelle wo man das krachen gehört hat und wo auch der widerstand beim drehen herkommen mag, bin ich garnicht dran gekommen
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".