Vergaser lose/beschädigt ?
neuen reifen. Wenn Dir der Nagel während der fahrt rausfliegt, haste ein Problem. Kannst Ihn rausziehen und Dichtmittel in den Reifen füllen, ist aber nur ne absolute Notlösung. Schlauch einziehen geht auch noch..
-
ach ja, alles so umständlich immer. man is eigentlich immer nur vom einen zum andren experten unterwegs der einem irgendwas richten oder verkaufen muss ;(
-
ein porsche is auf dauer günstiger und beschleunigt sogar noch schneller als die meisten karts 

Das glaubst auch nur DuOriginal von iwanttohaveasportscar
ein porsche is auf dauer günstiger und beschleunigt sogar noch schneller als die meisten karts

Black Adrenalin
-
hab extra drauf gewartet, dass jemand widerspricht 
bring mir beweise. die meisten karts fahren doch keine 300 und in 4 sec auf 100 sind doch auch eher die wenigsten oder ?
greetz

bring mir beweise. die meisten karts fahren doch keine 300 und in 4 sec auf 100 sind doch auch eher die wenigsten oder ?
greetz
Ich meinte, das mit dem billiger!!Original von iwanttohaveasportscar
hab extra drauf gewartet, dass jemand widerspricht
greetz
Ging nicht um die Geschwindigkeit.
Achja unterschätz kein Schaltkart. Ein guter Schaltkartfahrer müsste es unter 4 Sek auf 100 km/h schaffen.
Black Adrenalin
superkarts??
noch bessere beschleunigung
noch bessere beschleunigung