wie baut man Kolbenbolzen ein?
- LWR-Racing
:] :] :]hallo,
Wie bekommt man am besten den Kolbenbolzen eingebaut? scheint wohl schwergängig zu sein?
mfg mac
Wie bekommt man am besten den Kolbenbolzen eingebaut? scheint wohl schwergängig zu sein?
mfg mac
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Eine Kolbensicherung in den Kolben einbauen so das sie oben oden unten auf ist. Dann bischen Öl auf den Kolbenbolzen dann mach ich den Kolben mit einem Heißluftföhn bischen heiß dann flutscht der Bolzen, dann auf der anderen Seite die Kolbensicherung rein fertig.
- LWR-Racing
Danke,
dann wäre der Hobbyabend ja gerettet, danke.
dann wäre der Hobbyabend ja gerettet, danke.
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Oder einen Kolbenbolzen in der richtigen Größe wählen...
Original von roschdworschd
Oder einen Kolbenbolzen in der richtigen Größe wählen...
hehe :] :]

Liebe Grüsse aus der Schweiz 

Einen in der richtigen größe habe ich auch gewält.
Nur wußte ich damals auch nicht was für einer rein gehört. Da habe ich dann den Händler angerufen von dem ich den Kolben bezogen habe und der konnte mir dann weiter helfen.
Nur wußte ich damals auch nicht was für einer rein gehört. Da habe ich dann den Händler angerufen von dem ich den Kolben bezogen habe und der konnte mir dann weiter helfen.
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
???
Ich meine nicht die Länge des Kolbenbolzens. Ich meine die Dicke.
Es gibt 3 verschiedene. Die haben das Maß 14mm. Aber nicht genau, sondern 13,97, 13,98 oder 13,99mm. Passung nennt sich sowas. Und da muss man den richtigen, bzw. passenden wählen.
Ich meine nicht die Länge des Kolbenbolzens. Ich meine die Dicke.
Es gibt 3 verschiedene. Die haben das Maß 14mm. Aber nicht genau, sondern 13,97, 13,98 oder 13,99mm. Passung nennt sich sowas. Und da muss man den richtigen, bzw. passenden wählen.
Ja okay das stimmt aber bei der angabe welchen Motor ich habe konnte er mir genau sagen welchen ich brauche.
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
- Rabbitracer
Das hab ich auch nicht gewusst. Es gibt tatsächlich drei grössen.. 8o
Möcht ma wissen, wieviel zu stramme, schon da reingepresst wurden...
Ralf
Möcht ma wissen, wieviel zu stramme, schon da reingepresst wurden...
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau